Nach Rathian+ (Monster Hunter 3)

Bin Jr 37 und spiele immer mit Langschwertern wie Donnerschlag+ oder 2. Version vom Rathalos LS
Und arbeite immer noch mit einer Mischung aus Rathian+, Rathalos und Jaggi+ Rüstung ^^
Dürfte nur nicht mehr lange halten

Nun meine Frage, mit welcher Rüstung sollte ich nun langsam in den nächsten Bereich gehen ? Sprich in Richtung Jr 41

Rathian+ komplett, wegen den Fähigkeiten (Finde ich zwar unnütz^^)

Oder Barroth, mit Ausdauer und dem Angriffsbonus

Ich sehe auch wenig Sinn meine alte komplette Rathalos Rüstung komplett zu verbessern (Kann ich auch noch gar nicht^^)


Und ein entscheidender Punkt wäre ebenfalls, dass ich einen Talisman besitze mit Angriff +6, leider ohne weiteren Slot.
Die könnte ich sicher in eine der beiden Rüstungen einbauen (Sehe dort eben für die Ratha+ wenig Sinn^^)

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 20:48 von SasukeXUchiha17

6 Antworten

hab mit rathian+ bis jho bzw lagi+ gemacht^^

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 21:06 von LordPeter

Mit welcher Waffe ?
Und Fähigkeiten ? ^^

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 21:14 von SasukeXUchiha17

bei welchem monster meinste die waffe?


die skills waren einfach nur die standart skills von der rüssi , nur dass es best. ohrstöpsel waren , und nen beliebigen tali dazu , wenn möglich einer der dämon. schutz wegmacht , weil die rüstung dann sehr gut is^^

hab die auch bei ala genommen

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 21:21 von LordPeter

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Hm also macht es wenig Sinn die +6 beim Tali für die Rüssi einzubauen ?

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 21:26 von SasukeXUchiha17

hä? ich zitiere mich nochma
die skills waren einfach nur die standart skills von der rüssi , nur dass es best. ohrstöpsel waren , und nen beliebigen tali dazu , wenn möglich einer der dämon. schutz wegmacht

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 21:58 von LordPeter

wie kriegt man + rüssis hab meine rathian auf st 7 kann net mehr aufrüsten also wie gibts da bestimmte monster und cooles b ild sasukeXuchia17 ich mag den typ auch

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 16:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)