Skyrim (Skyrim)

ok , ich hätt mal ein paar fragen, da ich das spiel erst seit 2 tagen hab ^^

1. wie viele drachen gibt es ? oder tauchen unendlich viele auf ?
2. welche rasse ist am besten für bogenschützen geeignet und welche fähigkeiten sollte ich trainieren ?
3. wie 2. bloß mit magier ;)
4. ist der ork der stärkste nahkämpfer für zweihand waffen ?
5. ich spiel seit anfang an einen nord mit 2 schwertern und einem bogen , aber mir ist gerade aufgefallen, dass er total langweilig nach ner zeit wird

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 20:51 von Alex_998

4 Antworten

1. unendlich
2. je nach dem wie du deinen char skillst du kannst jeden char für jede klasse nehmen (gilt auch für 3,4 als antwort) aber als bogenschützen empfehle ich dir waldelfen, oder khajit
3. siehe 2 aber hochelfen oder bretonen
4.
5. spiel weiter mach quests, level auf und mach mehr quests skyrim wird nicht langweilig wenn du genügend machst ;)

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 20:58 von PhilSenpai

ok alles klar , danke schön :)

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 21:03 von Alex_998

ach ja mir kommt es so vor , als würde es gar nix bringen bei zerstörung die fähigkeiten zu kaufen , die fähigkeiten zu vereinen

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 21:07 von Alex_998

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
doch es brint eig ziemlich viel ein doppelt gewirkter zauber macht mehr schaden als normal und du kannst nachher einen skill erwerben bei dem du den gegner zurückstößt heißt dein gegner kann nicht mehr an dich ran

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 21:42 von PhilSenpai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)