hardmode frage (Terraria)

ich zocke mit softcore und will excalibur haben aber habe kein plan ob man im softcore gegen seletron prime oder the twins käkpfen kann?

den man braucht ja die sachen von skeletron priem für excalibur

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 20:52 von --olek--

8 Antworten

Nur mit den jeweiligen Beschwörungitems aber um die zucraften benötigt man Hardmode items ^^

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 21:24 von Vanslipper

was ist alles schwerer an hardcore mod?

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 21:26 von --olek--

Alles.
Die Monster sind stärker. Es Können die neuen Erze gespawnt werden.
Neue Items. Neues Biom:Hallow. Hallow und Corruption breiten sich schneller aus.Neue Bosse: The Twins,The Destroyer ,Skeletron Prime und den "Miniboss" ,den Wyvern.

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 07:13 von Speedy223

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
wen man strirbt ist dan der caracter weg?
oder verliert man nur alle items?

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 11:49 von --olek--

und wen ich die fleischwand gekillt habe komme ich ja vom softcore zum hardcore.
wen ich dan sterbe werde ich dan auch gelöscht ?

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 12:07 von --olek--

Nein du wirst nicht gelöscht.
Das ist der HardMODE und nicht die Schwierigkeit HardCORE.
Du behälst das was du am anfang gewählt hast,also Softcore,Mediumcore oder Hardcore.
Hardmode macht das Spiel nur mit den Monstern etc. schwerer.(Ist ja oben aufgelistet.

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 12:59 von Speedy223

was ist der unterschied?
wie macht man den hard mode?

Antwort #7, 12. Dezember 2011 um 15:42 von --olek--

aso ja ja danke.habe etwas geggogelt und verstanden.dann muss ich woll den wal of fleisch kapput machen

Antwort #8, 12. Dezember 2011 um 16:41 von --olek--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)