Engineer vs. Medic (Battlefield Play4Free)

Welche Klasse ist eurer Meinung nach die, mit der man mehr Punkte machen kann. Medic mit Medickit und Dephibrilator oder Engineer mit Minen und RPG? Aussault steht bei mir nicht zur Auswahl. Ist der Mortar Strike bei Snipern sehr gut?
Um noch eine abschließende Frage zu stellen:
Wer ist besser Medic oder Engineer, in Sachen Nah- und Fernkampf, Punkte machen, Überlebensfähigkeit usw. Kleine Info über mich ich bin kein Anfänger, brauche nur eine Entscheidungshilfe.

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 20:56 von CharlieCharlsen

5 Antworten

ich überlege auch weil ich mir gerade einen zweiten carakter erstellt habe also ich würde ja mechaniker nehmen wegen dem raketenwerfer, aba meine kumpels sagen das medic besser ist wegen der MG3. ist ist dir überlassen wen du nimmst.

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 16:13 von call-of-duty-black-boy

auf jeden engi denn der macht viel schaden mit rpg und kriegt so viele punkte

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 16:22 von Jengo-Fett

Beide sind gut kommt drauf an ob du Teamplayer oder Destroyer bist xD verdien doch batllefunds mit sponsor pay ( get battlefunds ->> earn battlefunds und kauf dir nen slot.

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 20:44 von KingGaming

Ich würd zu Engi tendieren:D Der Engi ist bei den Waffen in Sachen fern und Nahkampf (MP5) deutlich im Vorteil. Der Medic braucht immer ein bisschen zum zielen und hat auch deshalb meistens ein paar probleme.Die Überlebenswahrscheinlichkeit ist beim Medic natürlich höher, da er sich die ganze Zeit selbst heilt. Und der Engi kann in Fahrzeugen (Tank,APC) sehr lange überleben, weil er dann das Fahrzeug repariert. Der Engi ist auf allen Maps sehr gut. Der Medic ist auf Oman und Dragon Valley die schlechteste Klasse. Der Engi kann allein mit seinen Fehigkeiten (RPG usw.) ca. 2000-10000 Punkte machen (Natürlich auf Maps mit FahrzeugenxDD). Der Medic nur ca. 2000-3400. Sonst kann der Engi vllt. noch den einen, oder anderen kill mit seiner RPG machen. Hier hast du es: Medic: Auf 2 Maps bester(Sharqui,Basra), und auf 2 maps schlechtester.
Engi: In 3 Maps Bester (Oman, Karkand, Dragon Valley) und auf den andern 2 is er auch nicht schlecht;)
Also ich find Engi besser;D

Und zu Sniper: Mortar Strike ist gut, aber sehr unfair. Man kann sich garnicht dagegen wehren und man wird oft mit dem gespawnkillt. Ausserdem beleidigen dich dann viele als Mortar noob. Aber mit der EINEN Fehigkeit machst du schon ca. 2500 Punkte wenn du gut damit umgehen kannst;D

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 20:54 von MasterXX

Hast du schon mal mit einem Kollegen von dir gezockt und gleichzeitig geskypt? Macht ziemlich Laune und da wäre der Medic vorallem hilfreich, weil er in der Lage ist andere zu wiederbeleben und zu heilen. Pro Wiederbelebung 50 Punkte! Das häuft sich mit der Zeit an. Ich will damit sagen, dass wenn du mit deinen Kumpels überleben willst brauchst du unbedingt einen Medic. Wenn du aber lieber alleine spielst, heisst das nicht, dass er dann unnütz ist. Du kannst immer noch dich selber heilen usw.Darüberhinaus fasst sein Magazin 80 bis 120 Kugeln wenn du es aufgerüstet hast. Damit ist es auch einfacher, grosse Gruppen von Gegner auszuschalten ohne nachzuladen. Die Panzerfaust des Engineers ist natürlich unglaublich hilfreich gegen Fahrzeuge und die Minen auch, aber vergiss nicht, dass du erstens nicht sehr viele Schüsse hast, in deiner MG und in deiner Bazooka und zweitens heisst es noch lange nicht, dass du mit deiner Bazooka immer triffst und immer zerstörst. Und drittens wollen nicht ohne Grund alle in die Fahrzeuge, denn sie sind ziemlich stark und sie können dich genauso gut fetzen wie du sie. Aber im Grunde genommen hat alles seine Vor und Nachteile. Wenn du gut bist kannst sowohl mit dem Medic als auch mit dem Engineer viele Punkte machen. Die Eigentliche Frage ist: Mit wem macht es dir mehr Spass?

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 13:05 von Barney252525

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)