Eine Frage? (Saints Row 3)

sagt mal sind diese autos mit den Johnny Gat kopf
auf der motoraube und so nur als download oder gibt's
die schon im spiel also ohne download

danke schonmal an den usser die diese frage antwortet

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 20:57 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

20 Antworten

die gibts auch im normalen spiel aber eher selten

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 21:53 von SaintsRow4ever97

alles klar, danke dir für dein antwort

ps. wer noch von euch was hinzufügen
möchte schreibt einfach

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 22:16 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Also wenn man die überhaupt findet dan vor einigen Planet Saints geschäften weis aber nicht ob das zufalsgesteuert ist.

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 22:47 von Beast82

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Bei mir fahren sie oft auf Brücken herum oder kommen bei Einsätzen der Polizei vrobei.

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 17:07 von watchmen

Ich hab es einfach so irgendwo auf der Strasse gesehen, aber den gibts schon sehr wenig. Aber bei mir ist dieser Professor Genki eher seltener als dass auto.
Dieser Professor Genki, wo man ihn tötet, dann haufenweise Geld bekommt. (300.000$ mit der fähigkeit Aasgeier)

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 17:20 von gelöschter User

Wie gut das du Genki öfters antreffen kannst.

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 18:14 von watchmen

Wieso gut, bei mir ist es dass komplette Gegenteil. Da sehe ich dass Gatmobil eher. Genki hab ich nur einmal gesehen.

Hab doch gesagt/geschrieben bei mir ist Genki seltener.
Genki - 1 mal gesehen
Gat-mobile - etwa 3 oder 4 mal schon gesehen.

Antwort #7, 12. Dezember 2011 um 18:29 von gelöschter User

Das hast du wohl falsch verstanden, ich wollte damit sagen: gut das er keine unique Trophäe ist.

Antwort #8, 13. Dezember 2011 um 17:33 von watchmen

unique Trophähe? ok, erklär mir dass bitte. Hab kein plan was dass ist

Antwort #9, 13. Dezember 2011 um 19:28 von gelöschter User

Die Trophäe ist als Symbol gemeint da er relativ selten auftaucht.

Antwort #10, 14. Dezember 2011 um 17:38 von watchmen

Ok, zum Glück nicht.
Plötzlich ist so eine Trophähe, wo steht "Töte 3 mal Genki".
Hab schon sehr lange gebraucht, bis ich wenigstens den 1. Genki gefunden hab.

Antwort #11, 14. Dezember 2011 um 19:14 von gelöschter User

Ich habe auch nicht erwartet ihn erneut anzutreffen aber danach kam er gleich zwei mal in einer Stunde.

Antwort #12, 15. Dezember 2011 um 17:26 von watchmen

Boah, du hattest echt Glück. Naja, hast du ihn sofort getötet? Ich habs so gemacht xD

Antwort #13, 15. Dezember 2011 um 18:33 von gelöschter User

Ich hatte Glück ihn das zweite und dritte mal zu sehen aber zum Glück mögen ihn die Bürger nicht besonders und haben ihn festgehalten bis ich ihn mit der Kettensäge geteilt habe.

Antwort #14, 16. Dezember 2011 um 17:34 von watchmen

xD hahahahahaha
yeah, coole Bürger xD

Antwort #15, 16. Dezember 2011 um 19:56 von gelöschter User

Das ist sogar einer der Punkte die nie erwähnt werden(warum auch immer). Ich kenne kaum Games mit einer Stadt die so lebendig war wie diese.

Antwort #16, 17. Dezember 2011 um 17:31 von watchmen

Ja und dann noch die lebenden Untoten xD

Antwort #17, 17. Dezember 2011 um 17:37 von gelöschter User

Die sind bereits als Kurzwahltaste gespeichert. :)

Antwort #18, 21. Dezember 2011 um 15:18 von watchmen

Ich hab mal eine frage, wo findet ihr diesen Professor Genki ? Damit ihr die kohle bekommt ^^? Ich hab den noch nicht EINMAL getroffen.

Antwort #19, 28. Januar 2012 um 20:23 von Grinco

Er taucht zufällig auf aber ich habe ihn 5 mal bei Nacht am Straßenrand entdeckt.

Antwort #20, 30. Januar 2012 um 18:09 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)