bitte bitte schnell antworte (Arkham City)

hey habe schon den vorgänger gespielt und fand es sau geil... nun überlege ich es mir zu kaufen wollte aber wisen wie es mit der spielzeit, spaßfaktor usw. aussieht. ist es sein geld (50 euro wert)? bitte schnell antworten

danke euch

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 20:59 von Nero1

2 Antworten

ob es die 50 euro wert ist. ich würde sogar nochmal 50 euro drauf legen. und ich arbeite nicht mal für die. :)
ohne witz wenn du den vorgänger kennst und liebst wirst du diesen teil anbeten. ;) ich habe nicht eine sekunde bereut mir die collectors edition geholt zu haben und hab das spiel mehrmals durch.

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 21:16 von BretHart88

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Bei Amazon kostet es dank dem Adventskalender im Moment nur 26,97€ http://www.amazon.de/Warner-Bros-Batman-Arkham-...

Wird aber Wahrscheinlich nur noch bis Mitternacht so sein, also am besten schnell zugreifen du wirst es nicht bereuen.

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 21:31 von Dragon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)