Reden (BF Bad Company)

Ich hab jetzt seit neustem ein Headset aber ich weiß net wie ich in Halo,Battlefield...reden kann.Bei Halo is ja so en Zeichen da wird angezeigt wenn ich gerade rede aber ich hör mich net und auch keinen anderen.Mach ich was falsch oder is mein Headset kaputt?

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 08:58 von MonsterHunter1

5 Antworten

bei dem headset ist unten so ein schalter wo du es auf stumm schalten kann.
kontrolier mal den schalter!

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 21:12 von Muska

ich weiß des hab ich immer an und es wird ja angezeigt das ich rede aber ich höre nix und niemanden

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 20:11 von MonsterHunter1

tjo dann ist dein headset kaputt
wirst aber noch eine garantie haben

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 20:16 von Muska

jo ich schau ma thx for help

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 21:39 von MonsterHunter1

Hey hast du es schon raus? naja weiß nciht abger ich hatte auch dieses porblem mit Lost Planet.

geh mal unter xbox einstellungen... da sowas suchen mit jugendschutz, ich glaube das war dann "komunizieren" und das auf "alle" stellen.

bei mir stand es auch "nur mit freunden" deswegen hab ich nie etwas gehört... hoffe ich konnte dir helfen.

lg, FroZenChrOm

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 18:40 von FroZenChrOm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)