Wie bekomm ich ein runtergeladenes item ins spiel ? (Diablo 2 - LoD)

Hallo!
Wenn ich ein item aus dem Netz lade , wie kann ich das ins Spiel integrieren ? zB irgendwelche Waffen oder Rüstungen .

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 21:23 von bibo345

5 Antworten

Als erstens möchte ich darauf hinweisen, das Du heruntergeladene Gegenstände nur im Einzelspieler-Modus benutzen kannst und nicht im Internet.

Ansonsten legst du deine heruntergeladenen Gegenstände in deinem Hauptverzeichnis in der Regel C:/Windows/Programme/Diablo II ab.

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 14:39 von naughtylion

Hallo !
Erstmal Danke für die Antwort, soweit hab ich mir das auch gedacht,
nur wo taucht das dann auf (im Spiel)?Eigentlich hat doch der Charakter die Waffen oder anderes einstecken ! Vielleicht kannst Du ja das etwas genauer beschreiben .

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 23:57 von bibo345

wie heisst die endung der datei die du aus dem internet runtergeladen hast? möglicherweiße endet die datei mit .itm oder auch d2.itm

zum anderen muss ich dir sagen, dass du deine runtergeladenen dateien auch im offenen battle.net spielen kannst. was aber keinen sinn macht, da die meisten spieler im offenen battle.net cheater sind...was du natürlich auch machen kannst ;)

Dort kannst du auch deine Lokal abgelegten charaktere spielen,
und wenn du ein charakterbuilder wie jamella hast ( gib einfach bei einer suchmaschine deiner wahl Jamella diablo 2 hero editor ein) ist in english.
mit diesem builder kannst du dann selbst deine chars erzeugen wir es dir gefällt... unter anderem kannst du mit diesem programm dann auch deine runtergeladenen items laden. ;)

ich hoffe ich konnte dir erstmal soweit helfen.

ansonsten sprich mich einfach mal im b-net an
ich bin SoC_Fury Assassine Level 94

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 08:49 von naughtylion

Jamella kann ich nicht empfehlen! Hier der beste D2 Editor:

http://forums.shadowdiablo.com/index.php?showto...

Wenn, dann den Hero Editor von zonfire99, alles andere ist Bullshit. Im Open Bnet kenn ich mich gut aus, da sind cheater ja, aber es läuft auch etwas gescheidiger da, als du denkst. Es gibt Legit Duels als auch Cheater Duels. Und auch Cheater Duels können Fun machen, naja jeder findet was anderes toll, Geschmackssache. Items die du hast, speicherst du am besten unter Diablo II/save ab, muss aber nicht sein! Zum einfügen der Items brauchst du auf jeden Fall einen Editor wie Jamellas oder den Hero Editor. Mfg

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 17:11 von gelöschter User

Vielen Dank Leute ! Ich werde das mal testen !MfG

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 21:41 von bibo345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)