Rüßtungen?! (Skyrim)

Leute hab mal ne frage, nachdem ich jetzt schon ein bisschen gelevelt habe und haus gekauft habe etc, möchte ich nun endlich denn charackter ein bisschen hüpscher machen und stärker. wo bekomme ich denn andere rüstungen her auser wie die die jeder hat genau das selbe mit waffen. wenn ich zur schmiede gehe kann ick auch immernur das selbe schmieden aber ich hab soviel unterschiedliche pelze etc. muss ich erst skillen um andere dinge zur auswahl zu haben oder wie? wer toll wenn idioten sichere antworten kommen ^^

danke euch in voraus.

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 21:34 von Toni243

6 Antworten

du musst erst schmieden skillen dann kannste bessere rüstungen und waffen herstellen das geht am besten mit eisendolche kauf wann immer du die möglichkeit hast eisenbarren eisenerz leder und lederstreifen und schmiede immer eisendolche das geht meiner meinung nach am schnesllsten und ist billiger als bei lehrern zu skillen und merk dir wo du drachenknochen und schuppen lagerst die brauchste dann für die drachenrüstung und die ist glaub ich die beste die es gibt brauch nicht umsonst 100er skillung bei schmieden^^

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 21:47 von saiyanreborn89

die deadra is die beste schwere rüssi die man schmieden kann. bei drachen gibts dafür ne leichte rüssi.

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 21:59 von RathalosX

RathalosX hat recht ! xD

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 23:38 von Link168

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich weiß zwar nicht wieviel Verteidigungswert die Deadrarüsi hat aber wenn man bei Schmieden auf Drachenrüsi skillt kann man eine leichte und eine schwere Drachenrüstung schmieden.

Dazu musst du halt den Skillbaum aufrüsten.

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 01:15 von HunterKing002

hab ich doch gesagt: beste schwere = deadra, beste leichte = drachen. bei deadra gibts keine leichte un die schwere drachenrüssi is schwächer als die deadra.

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 14:31 von RathalosX

danke euch, alles gute tips gewessen, hab heut in 2 stunden von schmiedekunst 17 auf 85 geskillt, die dolche sind echt ein super tip, naja bis jetzt hab ich die rüßtung um vom werwolf. wenn man denn besiegt bekommt man die, die ist ganz gut und hat gute werte. dann hab ih heute noch ne qwest gemacht und das geisterschwert gefunden. sieht geil aus aber wo finde ich die plasma dinger zum aufwerten des schwertes?; wel die waffe wird ich schon gerne werwenden wenn sie gute werte hat.

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 22:10 von Toni243

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)