Eine Frage? (Zelda Skyward Sword)

Ich hab das spiel noch nicht ich will gerne wissen wenn man das spiel durchspielt was kann man dann machen ?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 21:44 von ali4478

25 Antworten

Puh wie beschreibt man das...
Das hauptvermerk in diesen Spielen sind die Dungeons in denen du Rätsel lösen musst um weiter zu kommen oder einen gewissen gegenstand zu erhalten. Gegen End ewartet oft ein Boss auf dich den du tatkisch besiegen musst um dafür etwas spielerelevantes zu erhalten.
Außerdem hast du Nebenquest sprich das du Menschen helfen kannst in dem du ZB etwas für sie suchst.
Das Gameplay ist wie andere zelda Games eigentlich auch (wenn du vllt andere schon einmap gespielt hast)
Neu ist nur das du Insekten udn Schätze sammeln kannst um deine Rüstung stärker zu machen.
Du kannst auch auf einen Vogel fliegen um in andere Gebite zu gelangen oder ein Instrument (ich verrate jetzt nicht welches) spielen... aber das ist nicht der Schwerpunkt.
Du triffst auch so auf Gegner die sich mit verschiedenen Waffen besiegen lassen.

Ist es ungefähr das was du wissen wolltest?

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 21:54 von Shila-Shinya

du kannst dann noch alle neben quest machen und nen guten bambus rekord schaffen oder beim boss mode jeden boss in ner super zeit schaffen^^

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 21:57 von Gamshunter180

ah sry vergiss die antwort war für ne andere frage^^

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 21:58 von Gamshunter180

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Du hast es noch nicht ?
Ich brauch es nicht mehr.
Ich kenne wirklich ALLE teile. ich sage es nicht nur so.
ich kenne sie wirklich. und ich hatte noch NIE soooooooooooooooooooooooooo viel ärger wie bei diesem teil.
Ich bin zur zeit etwas krank.
aber da ich das spiel nicht länger haben will.
werde ich es morgen bei GameStop verkaufen.
Mir reicht es einfach.

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 21:58 von gelöschter User

es is wie jedes andere zelda du kannst tempel machen gegner hauen und in 1-2 tagen bist durch^^

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 21:58 von Gamshunter180

warum willst du es net mehr? kommst ned weiter oder was ist?

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 22:00 von Gamshunter180

Also ich habe auch viele Teile gespielt (oke nicht alle aber viele) hatte aber keinen Ärger mit den Spiel O_o
Was frustriert dich daran so Undertaker?

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 22:00 von Shila-Shinya

hab alle konsolen zelda a link to the past und four sword ich fand die alle toll

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 22:01 von Gamshunter180

Ich habe 41 Stunden gebraucht und saß da aber nicht 41 Stunden am Stück dran. Wenn du jeden Tag 2 Stunden spielst (oder seltener) Brauchst du relativ lang, vor allem weil du die Schätze und den ganzen Kram sammeln musst, was auch noch mal um die 5 - 10 Stunden dauern kann.

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 22:03 von KanuUnchou

ja und wenn du fertig bist kannst auch immer wieder gegen die ganzen bosse kämpfen das macht echt spaß und gabs bei den anderen zeldas nicht

Antwort #10, 11. Dezember 2011 um 22:06 von Gamshunter180

Und du kannst den ganzen Scheiß im Heldenmodus (Etwas schwerer) noch mal durch kauen! Yaaay :D

Antwort #11, 11. Dezember 2011 um 22:08 von KanuUnchou

du kannst link sterben sehn Yaaay :D

Antwort #12, 11. Dezember 2011 um 22:09 von Gamshunter180

Du bist voll doof ehy .__.

Antwort #13, 11. Dezember 2011 um 22:10 von KanuUnchou

du bekommst wieder nen atraktiven begleiter ;D

Antwort #14, 11. Dezember 2011 um 22:10 von Gamshunter180

link bekommt jetzt noch ein schwuleres musik instrumet die Harfe Yaaay :D

Antwort #15, 11. Dezember 2011 um 22:12 von Gamshunter180

Gameshunter.. gibs doch zu
Du sagst das alles nur so weil du inzwischen süchtig danach bist von mir virtuell verprügelt zu werden ^^

Antwort #16, 11. Dezember 2011 um 22:14 von Shila-Shinya

es gibt auch keine magie für die besten items wie feuer eis pfeil oder ein magisches schild Yaaay :D

Antwort #17, 11. Dezember 2011 um 22:16 von Gamshunter180

Okay das mit der Harfe ist echt scheiße.. Man kann nichma allein was "schönes" spielen nur rum klimpern >.>
Egal.. Gamshunter du bist kein würdiger Besitzer des Spiels ._. schäm dich! o.o

Antwort #18, 11. Dezember 2011 um 22:16 von KanuUnchou

Jetz lass mein Yay in Ruhe Ò__ó

Antwort #19, 11. Dezember 2011 um 22:16 von KanuUnchou

und weil das spiel so lahm ist haben sie extra noch einen Heldenmodus dazu gemacht das mann den ganzen scheiß nochmal durchmachen kann weil das spiel sonst nur 2 Euro wert wäre Yaaay :D

Antwort #20, 11. Dezember 2011 um 22:17 von Gamshunter180

Aye... aber selber spielen ne ;)

Antwort #21, 11. Dezember 2011 um 22:18 von Shila-Shinya

es war grad kein gutes dabei Yaaay :D

Antwort #22, 11. Dezember 2011 um 22:19 von Gamshunter180

Es ist nicht so gut wie Oot, ABER nichts - ich wiederhole - NICHTS ist so gut wie Oot. Trotzdem solltest du SS nicht so runter ziehen, es ist sehr gut gemacht und du könntest nicht mal mit nem RPG Maker ein anständiges Spiel machen, bzw überhaupt eine Map, also lass gut sein jetzt^^

Antwort #23, 11. Dezember 2011 um 22:19 von KanuUnchou

Master Quest>OoT Yaay XD

Antwort #24, 11. Dezember 2011 um 22:21 von Gamshunter180

der sagt das alles nur um uns zu ärgern.. also reg dich nicht so auf das will er doch nur :D

Tja es ist ja auch nichts besser als Zelda.. also kein Wunder das sonst nichts anderes gutes da war :P

Antwort #25, 11. Dezember 2011 um 22:21 von Shila-Shinya

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Minecraft-Spieler, die viel mit kostenlosen Mods aus dem Internet experimentieren, leben gefährlich. Denn Erweiter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link