wie geht der glitch auf der strecke: warios tower?^^ (Mario Kart)

also ich hab bei youtube gesehen das da jemand (nicht) glitcht
kann mir bitte jemand(=niemand) helfen?


thx

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 21:55 von Feuerfaust_Ace

25 Antworten

ich kenn keine normale strecke namens warios tower^^

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 21:57 von Super_Smash_bros_brawl

ok der sinn: gebt mir eure youtubekanalnamen (tolles wort :S)

pn falls den namen trollos wie- der name dem man nich aussprechen darf- nich erfahren sollen (ich mein nich voldemord)

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 21:58 von Feuerfaust_Ace

ssbb du warst zu schnell -.-

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 21:58 von Feuerfaust_Ace

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Sh4d0wMT2
vllt kommen nach neujahr videos xD

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 22:01 von Super_Smash_bros_brawl

hab dich geaddet^^

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 22:05 von Feuerfaust_Ace

komisch noch keine hateantwort von zartek aka blackmaster1
der pennt wahrscheinlich schon xD

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 22:09 von Super_Smash_bros_brawl

ab um neun

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 22:10 von Feuerfaust_Ace

hey Super_Smash_bros_brawl heisst du in mkw shaedow?

Antwort #8, 12. Dezember 2011 um 14:44 von gelöschter User

@Storm_Shaper ja, ich heisse shaedow in mkw

Antwort #9, 12. Dezember 2011 um 14:52 von Super_Smash_bros_brawl

lol dann hab ich dich schonn warum setzt du ein @ davor !?!?!?

Antwort #10, 12. Dezember 2011 um 15:06 von gelöschter User

weil das so üblich ist
iwas mit latein ad = zu oder so

Antwort #11, 12. Dezember 2011 um 15:09 von Super_Smash_bros_brawl

nein das ist english "at"

Antwort #12, 12. Dezember 2011 um 15:59 von Paddy_

beantwortet bitte meine frage!
(#2 is meine frage ^^)

Antwort #13, 12. Dezember 2011 um 16:08 von Feuerfaust_Ace

thewiipaddy

Antwort #14, 12. Dezember 2011 um 16:25 von Paddy_

@Paddy_ das kommt aber vom lat.

Antwort #15, 12. Dezember 2011 um 16:33 von Super_Smash_bros_brawl

fast alles kommt ausm latein

paddy ich find dich nich -.-

Antwort #16, 12. Dezember 2011 um 17:01 von Feuerfaust_Ace

Antwort #17, 12. Dezember 2011 um 17:02 von Super_Smash_bros_brawl

lol
is aber mein name

Antwort #18, 12. Dezember 2011 um 17:03 von Paddy_

der hat dich nicht gefunden also hab ich dich verlinkt^^

Antwort #19, 12. Dezember 2011 um 17:04 von Super_Smash_bros_brawl

danke...

Antwort #20, 12. Dezember 2011 um 17:32 von Feuerfaust_Ace

calos p0rskillige vids: http://www.youtube.com/user/Calos178?feature=mh...
die vids sind schon was älter, also entspreche nicht meinem aktuellen Können ;). Werd wohl bald meine 2:33.191 auf RR uploaden, sowie einen ukw trailer wenn ich nen neuen pc+grabber hab.

Antwort #21, 12. Dezember 2011 um 17:52 von gelöschter User

ich hol mir zu heiligabend au nen grabber, weiß aber nicht was für einen xD hast du ein rat für mich, calos?

Antwort #22, 12. Dezember 2011 um 19:03 von Super_Smash_bros_brawl

hmm nö, ich wollt mir wiegesagt nachdem ich mein neues notebook hab einen kaufen, hab mich da noch nicht sonderlich informiert xD...

Antwort #23, 12. Dezember 2011 um 20:03 von gelöschter User

http://www.youtube.com/user/crazygirlNadi?featu...
hast mich zwar schon aber egal ^^

Antwort #24, 13. Dezember 2011 um 17:36 von crazygirlnNadi

wisst ihr das wollt ich schonn immer mal machen! XDDDDDDDDDDd














































CLOSE!

Antwort #25, 14. Dezember 2011 um 16:01 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)