Wie kriege ich Großjaggi Schweif? (Monster Hunter 3)

Wie kriege ich Großjaggischweif und wann schalte ich jaggia als gegner frei?
















also echt mal alter kaktusfrucht13 oder wie du heißt , du bist so erbärmlich xD
fragen bzw antworten zu kopieren um aufmerksamkeit zu kriegen , nur als "rache" weil du zu dumm bist um online zu spielen.

nerv ma nichmehr oder schreib normale antworten

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 21:56 von LordPeter

10 Antworten

jo stimmt wer zu du mm um die verbindung zur wii herzustellen ist schon erbämlich

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 22:02 von K-I-L-L-E-R-74-

wenn ich ne verbindung herstellen könnte würd ich es ja machen.
aber wie schon gesagt:mit nem vodafone stick gehts nich und mit nem aldi stick schätze ich wohl auch nicht.
und das mit dem bogen war ne normale frage bei der nur alle zu dumm waren sie zu beantworten.

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 12:39 von gelöschter User

Alta es gibt kein boben nur ein teil einer armbrust heisst so.DER bogen wurde rausgenommen!

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 13:15 von jaggi

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Lol hab boben anstaddt bogen geschrieben

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 13:17 von jaggi

ich meinte aber den bogen als waffe-.-wenn mir irgendjemand ne normale antwort gibt hör ich auf zu nerven.

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 13:20 von gelöschter User

Falls Du einen "Flitzebogen" wie bei Robin Hood meinst... Gibt es bei MH Tri nicht.

Hier ist man schon bei Wilhelm Tell gelandet, also bei der Armbrust oder ähnliches. Die besteht aus drei Teilen. Einer davon ist der Bogen.

Du brauchst für die Wii einen Hotpoint(Bsp. Fritzbox oder ähnliches), welcher seinerseit mittels eines PC eingericht worden ist. Nur darüber (LAN oder WLAN) kann die Wii ins Netz gegehen. Wenn Du den Stick an eine Laptop o.ä. anschließt, kann man den dann vielleicht als Hotpoint einrichten (weiß ich nicht genau).

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 13:33 von so(c)ke

ok ok!ich hab schon selbst herausgefunden wie der bogen ist(meiner meinung nach viel besser als armbrust)seht es euch selbst an &feature=related

Antwort #7, 12. Dezember 2011 um 13:52 von gelöschter User

wie du in allen fragen nur um aufmerksamkeit bettelst du kleines opfer

und alles zu kopieren is sowas von das bitterste das es gibt omg
#nerv ma nichmehr oder schreib normale antworten

Antwort #8, 12. Dezember 2011 um 15:58 von LordPeter

du siehst doch in den ganzen anderen fragen das meine antworten normal sind.und wenn hier einer das opfer ist dann doch sicherlich du.

Antwort #9, 12. Dezember 2011 um 16:05 von gelöschter User

Wieso denn bitte Herr Kackfrucht13?

Antwort #10, 12. Dezember 2011 um 18:25 von LordPeter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)