Himmelspitze die Unterwelt mit Fürst Ferdinand (Overlord Raising Hell)

In der Unterwelt komme ich einfach nicht weiter. Die Riesenschnecke ist platt aber wie geht es weiter? Ich soll den Schneckenschleim mit Ferdinand aufwischen, schön und gut aber Feuer macht dem Typen nichts aus!

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 09:20 von Schnepumuck

3 Antworten

kann dir leider nicht weiterhelfen,aber du mir wie komm ich da weiter,weil ich hab noch nicht die grünen schergen und die blauen auch nicht!weil wenn du mir hilfst vielleicht kann ich dir dann helfen!

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 16:33 von Blackdragon1984

die grünen schergen bekommst du im elfenwald. die blauen bekommst du in himmelspitze (moor ebene). hol dir erst die grünen, sonst kommst du nicht an die blauen ran.

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 17:18 von Schnepumuck

Mit den Grünen schergen kannst du Ferdinand und die Typen platte machen du musst die auf dei Markierte Plattform stellen dann springen die denne immer an die Köpfe. Wenn Ferdinnand hinfällt kannst du den mit den roten dann wegtragen.

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 13:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord - Raising Hell

Overlord Raising Hell

Overlord - Raising Hell spieletipps meint: Typisches Addon zu einem untypischen Spiel: Die aufgebohrte Erweiterung setzt dem schwarzhumorigen Fantasy-Spektakel noch einen drauf. Artikel lesen
82
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord Raising Hell (Übersicht)
* gesponsorter Link