Neue Custom map! (Minecraft)

Hei Leute! Wer gerne Minecraft Custom maps durchspielt, hier ist meine Version, die "Minescape 1" heisst!

DOWNLOADLINK: http://www.megaupload.com/?d=4SSQGFGE

Hier einige Statistiken die Zeigen, dass ich mir sehr viel Mühe gegeben habe:

- 47 Stunden gebraucht um es zu bauen
- ca. +3000 Redstone
- 31'000 Blöcke gebraucht

1) Klickt auf dem Link
2) Die WinRaR Datei herunterladen
3) Links unten auf Start %appdata% eingeben, Enter
4) .minecraft Ordner öffnen
5) saves Ordner öffnen
6) Die heruntergeladene Datei mit WinRaR öffnen (entpacken)
7) Den Ordner "Minescape 1" zum saves Ordner verschieben

Ich möchte gerne wissen wie ihr es findet :]

Bitte kommentiert wenn fragen oder bei Blockaden

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 22:02 von kiwikiwi

7 Antworten

Wenn du da so viel Mühe reingesteckt hast, solltest du's auf irgend einem MC Forum posten, damit's ein bisschen mehr "Fame" bekommt.

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 22:37 von 9breaker

ich glaube ich habe ein problem enteckt, unzwar bin ich gerade in einen raum, wo ich nach oben must und mann bekommt 3 eisen und 3 kohle und da gibt es kein weg nach oben(wen ich mich nicht versehen habe)

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 22:41 von brudertobias

doch doch es gibt ein weg nach oben, du musst das eisen schmelzen, (3 Stück) und es dann zum Eimer craften, dieser füllst du mit Wasser auf der im gleichen Raum befindet wie du, und schau nach oben, dort ist ein Loch (Man sieht es kaum, schau gut)

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 19:25 von kiwikiwi

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ok hab es aber mit cheaten geschafft und davor den raum soll man da auch die wolle wegwerfen?

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 20:43 von brudertobias

ja, eigentlich hättest du mit dem wasser nach oben "klettern" sollen, und ja die items fortwerfen

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 11:40 von kiwikiwi

Ist das adevnture multiplayer kompatibel?

Antwort #6, 17. Dezember 2011 um 20:24 von baukloz

nee leider nicht

Antwort #7, 20. Dezember 2011 um 12:42 von kiwikiwi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

YouTube: Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

Wenn Spieler sich dieser Tage Let’s Plays oder Trailer auf YouTube anschauen wollten, setzten sie sich der Gefahr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link