barschwa-milotic (Pokemon Perl)

hallo
ich hab jetzt ein barschwa ,hab ihn auch ganz viele trockene knurpse
gegeben ,bis es nichts mehr wollte . ich hab ihn das item sanftglocke
gegeben ,ist das richtig. ich kapier nich das mit den schönheitswert
170. kann mir jemand helfen ? bitte?!
Mira15

Ps:aber es entwickelt sich einfach nich ,was kann ich tun ?

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 09:26 von Mira15

5 Antworten

Wenn es nichts will, dann bist du.. dein Milotic los.
Es wird nie mehr was essen und wenn es sich nicht entwickelt dann .. tja.

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 12:06 von Euzebiusz

Hast du es schon einen Level hinauftrainiert? Falls nicht, dann tu das, denn man muss sein Barschwa nachdem es den vollen Schönheitswert einen Level auftrainieren, dann sollte es sich entwickeln.

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 12:37 von Spaten01

Falls es dann imma noch nicht klappt machst du es einfach wie ich und nemmst nur dei Mit dem höchsten Level. Wenns dann imma noch nich klappt machst du einfach so lange ein Ei bis ein Barschwa rauskommt das trockenes Essen gibt. Dann steigt der schönheitswert schneller und höher

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 13:49 von Fr3sh_TK

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
man muss die knursp level zusammen zählen wenn esdann über 170
musst du hoch leveln.

Antwort #4, 30. Juni 2008 um 15:15 von Sagiri

danke ,wird schon schief gehen=)

Antwort #5, 02. Juli 2008 um 14:20 von Mira15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)