Wie kann ich Serena Pauls von SIMS 2 Nightlife zum Erwachsenen machen? (Sims 2)

Hallo erstmal,

ich finde Serena Pauls ist ein wunderschöner Teenager bei SIMS 2 Nightlife. Aber jetzt möchte ich sie zu einem Erwachsenen machen um sie dann mit einem meiner Sims-Männer zu verkuppeln. Ich habe auch schon einiges versucht. z.B. mit "boolProp testingCheatsEnabled true > MAKE SELECTABLE" hat aber nicht funktioniert. Und man weiß auch nicht wo sie wohnt. Jetzt fällt mir nichts mehr ein was ich noch tun könnte.
Ich hoffe das mir jemand von euch weiterhelfen kann.

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 09:30 von schaschlik18

4 Antworten

Wenn der Mann sie schon kennt, kannst du sie anrufen, plaudern und dann einladen. Wenn sie bei dir ist, drücke wieder MAKE SELECTABLE und lass sie nicht weggehen! dann suche mit boolProp... in den "Auswahlmöglichkeiten" bis set to birth, oder so steht, dannwird sie in 1-2 Tagen Erwachsen ^.^

P.S.:Ich kenne sie gar nich, wo hast du sie getroffen ? (Hab auch Nightlife)

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 13:34 von HannahT

oder du lädst sie ein klickst auf sie und dann entweder unter spawn oder unter mehr das wort sim modder sucher und dann anklicken, dann sollte soeine babypuppe auftauchen. klick darauf und dann auf set age, dann auf (other) serena und dann kannst du ihr alter einstellen wie du willst. (theoretisch könntest du sie sogar wider ztu einem kleinkind machen ;0)

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 14:08 von lea-sina

Hallo HannahT,

sie ist in der Stadt downtown von Schönsichtingen. Sie hat blonde Haare und ist echt verdammt hübsch. Der sie erstellt hat ist ein wunderkünstler:-).

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 14:39 von schaschlik18

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Danke, werde sie mal suchen ... ^.^

Antwort #4, 01. Juli 2008 um 11:51 von HannahT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)