Wie schafft man die Tschernobyl-Mission ? (CoD 4 - Modern Warfare)

Ich setze den Scharfschützen beim Riesenrad ab.
Dann spiele ich so lange bis die Hubschrauber kommen. Aber dann wars das jedes Mal !
Ich ziehle auf die Leute, die sich aus den Hubschraubern abseilen und versuche noch irgendwie den Hund zu erwischen, werde DANN aber immer überrannt. Gibt es eine "geheime" Position in der ich mich verstecken könnte zum Zielen ? Da kommen ja bestimmt 30 oder 40 Leute auf uns 2 Scharfschützen von allen Seiten. Ist ja fast schon Serious Sam - Like : )
Ich sterbe hier jedes Mal, ich überlebe keine zwei Minuten. Irgendwelche Tips ?
Hab keine Claymores mehr !

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 09:30 von Gsus

5 Antworten

du sollst herumlaufen und granaten verwenden. Am besten nimmst
du von gegnern Maschinengewehr

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 11:52 von ivanbor5

Kann das sein, dass das -im Gegensatz zum bisherigen Rest vom Spiel- ziemlich schwer ist ? Da kommen ja HORDEN von allen Seiten. Ich meine ich hätte zwar das Gefühl, dass die nicht sonderlich gut schießen, aber das liegt ja denk ich mal an der Tarnung...aber im Vergleich zum sonst sehr leichten Spiel ist das schon heftig auf der zweit höchster Stufe...Junge junge...Bei COD 2 gabs nur eine Stelle die ich nicht auf Veteran geschafft hab bis jetzt, aber dat hier ist auch recht schwer ... bleibt das spiel hier schwierig oder wird es wieder so leicht wie die level davor ?

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 14:41 von Gsus

ja diese level ist ziemlich schwer. Dannach geht es einigermassen
leichter. Aber es gibt Stelle die noch schwerer sind!

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 14:03 von ivanbor5

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Joa die war eigentlich ganz easy *g* wenn man sich in das kassenhäuschen legt, das die öffnung dorthin hat wo der erste hubschrauber die gegner absetzt, muss man nur g drücken um verirrte granaten zurück zu werfen und seltenst mal v für n verlaufenen hund...dank der mauer direkt davor kommt kaum ein gegner vorbei und man kann warten :) cool...auch wenn es schon SEHR unrealistisch ist, dass die granaten, die DIREKT vor der kante des eingangs liegen bleiben keinerlei wirkung haben ;)

und jao an einer schweren stelle bin ich gestern gewesen...wo die raketenwerfer auf dem dach sind, kurz ehe die raketen hoch geschossen werden und man dann den abbruch nachträglich veranlassen musste...war auch nicht sooo leicht, aber ich fand cod 2 trotzdem schwieriger bis jetzt irgendwie...

Antwort #4, 02. Juli 2008 um 11:19 von Gsus

ich finde das scharfschützen level ziemlich leicht am besten war das immer noch auf schiff ich habe beim ersten mal auf das schwerste gedrückt und immer kam einer hinter mir und knalte mich ab das war schwirig ^^

Antwort #5, 02. Juli 2008 um 11:47 von wwefanflo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)