feste verteidigen (AC - Revelations)

habe 2 von 3 aber bin jetz da wo die mit ner kanone kommen und bekomms nich hin kann mir jemand helfen oder mir sagen wie man in sequenz 2 des macht bin schon durch mim game und des was bei kurztipps steht geht net thx im vorraus

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 22:25 von bayerfan131313

7 Antworten

Um die Kanone zu vernichten musst du deine Barikaden aufrüsten mindestens zwei stück müssen auf stufe drei sein.

Pistolenschützen und Armbrustschützen müssen reichlich aufgestellt werden.

Wenn die kanone dann kommt ist sie abgelengt und wenn deine barikaden aufgerüstet sind gehen sie auch nicht mit dem ersten schuss verloren.

ab diesem zeitpunkt musst du unbewaffnete Barikaden errichten um die Kanone abzulenken.

während dessen können deine schützen und du selbst immer wieder darauf schießen.

Ist etwas kompliziert funnktioniert allerdings.

Einfach mit Barikaden ablenken damit sie nicht auf deine Feste schießt

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 10:36 von Kani-Stylaaa1004

ok versuchs mal danke

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 18:16 von bayerfan131313

ich pack die kanonen nicht weißt du vllt auch wie man denen aus dem weg gehen kann ?
weil bei mir gehen alle bogenschützen ko und die barrikaden gehen schon bei den soldaten kaputt

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 18:42 von bayerfan131313

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Aus dem Weg gehen wird schwierig.

Schau am Anfang einfach dass du ein paar pistolenschützen aufstellst.

und versuch dann die erste fuhr durchzubekommen.

schieße so viel wie möglich auf die Soldaten. Somit erhältst du viel Moral.

Dann organisiere dir einige Armbrustschützen und bau dir eine Bewaffnete Barikade. Wenn möglich im hinteren Drittel des Feldes.

Dann sammle Moral um diese aufzurüsten. Zwischenzeitlich immer wieder selber schießen und wenn noch genügend Moral übrig ist baust du noch eine bewaffnete Barikade die du wieder aufrüstest.

diese barikaden werden es dan so ca. schaffen mit deinen übrigen Männern 1/3 der Energie der Kanone wegzuballern.

Ab dann gilts zu improvisieren.

Ab jetzt nur noch unbewaffnete Barikaden bauen und mit übriger Moral ein paar Pistolenschützen (die schießen zwar langsamer aber wesentlich effektiver).

Die Kanone wird dann immer auf die Barikade schießen.

Wichtig ist das du in der Zwischenzeit immer auf diese Gewehrschützen schießt, da diese deine Assassinen relativ schnell vom Dach holen.

Mein Tipp... Bau bis zur Kanone so wenig wie möglich und versuche selbst soviele wie nur möglich auszuschalten um Moral zu sparen, diese brauchst du um immer wieder barikaden aufzubaun.

Es schadet nicht wenn du so ca. 130 - 150 Moralpunkte übrig hast.

Nicht verzweifeln, musste das sicherlich auch 5 oder 6 mal versuchen bis diese Drecks Kanone endlich zusammengefallen ist.

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 19:41 von Kani-Stylaaa1004

danke wirklich vielen dank habs endlich gepackt danke die gewehrschützen sind sehr wichtig und das haus war fast im arsc* kopf an kopf rennen das ich gewonnen hab dank deiner hilfe

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 21:25 von bayerfan131313

schick ma ps3 id von dir dann füg ich dich ma hinzu

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 21:27 von bayerfan131313

karlkani1

Antwort #7, 13. Dezember 2011 um 13:30 von Kani-Stylaaa1004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)