Ganz wichtig! (Fifa 12)

Kann ich den Schiri irgendwie schlagen?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 22:33 von VJB-ROCKER

5 Antworten

kauf dir i.ein gewalt spiel da kannst du bestimmt leute schlagen :D

und nein kann man nicht :D

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 22:59 von Fifa_12-12

Hallo das ist ein Sport-Simulation Spiel und kein Beat'Em'Up Spiel. ;D

Dann kaufe dir Tekken oder Street Fighter.

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 01:12 von nfsfreaks

Leider nicht ^^

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 12:14 von suchetipps

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Lol geile Frage versuch es mit hoher Gewalt oder einfach mit Karate xDD

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 15:46 von Enes2001

Ja, kannst du. Nach dem du ein Tor geschossen hast, kannst du neben den Schiri den Boxer-Torjubel ausführen. Wenn du Glück hast sieht das aus, als würdest du dem Schiri so auf die Verfackte Fresse schlagen. Gut Glück ! MFG

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 17:45 von UnDeRcOvEr-KiNg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link