wann kommen eigentlich die neuen folgen von one piece in deutschland raus (One Piece - Pirate Warriors)

wann kommen eigentlich die neuen folgen von one piece in deutschland raus

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 22:37 von killa52

7 Antworten

die werden nicht mehr kommen

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 02:20 von mugetsu_uchiha114

habs aufgegeben und kucke es mit eng sub an XD

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 09:03 von gelöschter User

warum sollten die nicht in deutschland irgendwann mal raus kommen? wenn die quoten bei viva weiter hochgehen bzw. so bleiben, bin ich mir zwar nicht sicher, aber es könnte sein, dass sie die nächsten folgen kaufen und wenn diese gut sind, evt. die folgen ab 400 übersetzen lassen. Und warum mit eng sub gucken wenns die auch auf deutsch gibt onepiece-tube.com

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 17:20 von VxDan

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Da hat VxDan recht :D

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 17:31 von DiabloRuffy

die neuen folgen könnt ihr auf animastream24 mit deutschen untertitel sehen.jeden sonntag kommt eine neue folge dort raus^^

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 17:37 von DevilofCoD

also jeden Sonntag auf onepiece-tube.com zwischen 7-10 uhr kommt eine neue one piece folge ... ! die sind gerade etwas über dem Timeskip und gerade auf der fmi angekommen ! dann auch auf onepiece-tube.com jeden Donnerstag kommt ein neues manga ... also wenn du alle folgen gekuckt hast und gerne wissen willst was dannach passiert kannst du dir das ankucken+lesen manga ist schon so weit das die gerade dabei sind die fmi zu verlassen ! und mal was ganz persönliches ich zumbeispiel kucke nebenbei auch fairy tail ist ein sehr gutes manga musst du dir ankucken jeden samstag nach meiner meinung kommt immer ne neue folge kannst du auf anime 24 kucken glaub ich ^^ hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 08:30 von killa_billa_1992

@DevilofCoD Jede gott verdammte Anime seite klaut die Videos von onepiece-tube

Antwort #7, 19. Dezember 2011 um 20:43 von whitehunte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)