Spoiler (AC - Revelations)

Was passiert eigentlich mit den assasinsn in der burg masyaf ich meine es ist doch sozusagen heilig ?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 23:12 von playboss2

4 Antworten

Punktpunktpunkt. Was soll heilig sein?^^

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 08:23 von Senghok_der_Buddha

Fortschritt und Zeit fordern ihren Tribut also wird die Festung immer leerer.

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 16:40 von watchmen

das glaube ich nicht das da einfach die assasinnen ´´umziehen´´

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 18:04 von playboss2

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
schau auf wikipedia, ich glaub nach der kontrolle der assasinen über die burg wurde sie wieder eingenommen (bin aber nicht ganz sicher)

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 22:00 von nicstar1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)
* gesponsorter Link