Minimedaillien (Dragon Quest 6)

Huhu,
hat Jemand eine Liste, wo welche Minimediallien sind?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 23:21 von knuddelspinne

15 Antworten

Sorry,aber glaubst du jemand sagt dir alle 100 Fundorte?
Nur mal so, dass hat schon jemand gefragt!

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 20:56 von -Megaplayer-

Bei anderen Spielen gibt es Listen (Beispiel: Dragon Quedt 8 für PS2) ;)
Und sorry, dass ich keine 2832 Beiträge danach aussuche. Eine konstruktive Antwort oder ein Link zur Frage wäre hilfreicher gewesen.

Ach, und übrigens: Die Seite hier ist dafür da, sich gegenseitig zu helfen.

Und da ich das Spiel schon durch habe und mir nur 2-3 Medaillen fehlen, kann ich überprüfen, wo ich sie übersehen habe.

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 21:55 von knuddelspinne

mir geht es auch so mir fehlen noch ca 3 und das ist echt hart aber als tipp warst du schon in derhöhle bei somina (traum) unterwasser dort ist eine

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 19:54 von Potz_Blitz

Jap, die habe ich schon. Vielleicht können wir ja beim Spieletipps - Team anfragen, ob sie für das Spiel hier auch die Liste veröffentlichen

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 12:30 von knuddelspinne

das wäre lol aber ich hab selber nur 55

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 15:24 von -Megaplayer-

Wieso wäre das lol?
Bei Dragon Quest 8 für Playstation 2 gibt es eine solche Liste ;)

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 16:08 von knuddelspinne

dann wüste man doch wissen wo sie sind, und was bekommt man wenn man 100 minis hat?

Antwort #7, 15. Dezember 2011 um 20:03 von -Megaplayer-

und ich weis ja nicht welche 97 medalien du schon eingesammelt hast?

Antwort #8, 15. Dezember 2011 um 20:05 von -Megaplayer-

Du verstehst es nicht, oder?
Langsam regst Du mich echt auf. Fragst hier jeden Furz und nimmst die Fragen anderer User auf die Schippe -.-

Es gibt eine öffentliche Liste, wo jede einzelne Minimedaille aufgeführt ist. Die ist vom Spieletipps-Team. Und ich wollte nur wissen, ob es die schon gibt, oder ob die Jemand schon hat.

So wie es eine Liste für die Rezepte im Alchemiekessel gibt, die ja hier öffentlich steht, gibt es auch eine Liste der Minimedaillen.

Und falls Du es immernoch nicht checkst:
Ich suche die Minimedallen für DRAGON QUEST 9 NINTENDO DS! Nicht für das Spiel auf der PS2! Das war nur ein Beispiel *aufreg* -.-

Antwort #9, 15. Dezember 2011 um 21:45 von knuddelspinne

Beziehungsweise für Dragon Qust 6 für Nintendo DS.
Oder kannst Du Dich an jede einzelne Medaille erinnern, die Du gefunden hast?-.-

Antwort #10, 15. Dezember 2011 um 21:46 von knuddelspinne

Wieso um alles in der Welt fradst du bei Dragon Quest 6, obwohl du welche in DQ 9 suchst?
Das ist voll unlogisch, du Checker!

Und mal so am rande niemand kann sich an alle Fundorte erinnern...
Dragon Quest 8 und die anderen hab ich außerdem gar nicht!

Ach und da war ja noch was, DU hast geschrieben Zitat:"Jap,die hab ich schon. Vielleicht können wir ja beim Spieletipps-Team anfragen,ob sie für das Spiel hoer auch die Liste VERÖFFENTLICHEN"!
Jetzt kapiert?

Antwort #11, 16. Dezember 2011 um 15:15 von -Megaplayer-

Ich denke, Du verstehst garnet, was ich will -.-
Ich möchte wissen, ob es schon eine Liste für die Minimedaillen für dieses Spiel hier gibt.
Da kommst Du und lachst mich aus, denn, ICH zitiere "Das wäre lol" ?!
Wenn Du hier jeden Pups nachfragst und nicht fähig bist, 2 Spielschläge hintereinander selbstständig zu bewältigen, dann bist Du der Letzte, der hier andere User bei ihren Fragen nicht ernst nehmen darf ;)

Antwort #12, 16. Dezember 2011 um 17:33 von knuddelspinne

Könnt ihr nicht mal aufhören zu streiten, sie meint das man eine Liste besorgen soll wo alle 100 sind, dann kann man die Orte abklappern und die restlichen finden. Das ist zwar extrem viel Arbeit, aber es lohnt sich.

Antwort #13, 21. Dezember 2011 um 15:16 von Potz_Blitz

es gibt eine liste müsst ihr aber übersetzen (falls ihr nicht gut englisch könnt zb.bei google übersetzer(da funktionierts bei manchen aber nicht))es lautet http://hrines.rpgclassics.com/snes/dq6/walkthro...
hoffe konnte helfen
ps:es giebt 103

Antwort #14, 09. Juli 2012 um 15:08 von Toreic

http://www.woodus.com/den/games/dq6ds/mini_meda...

Kein Grund wegen sowas gleich emotional zu werden :^

Antwort #15, 28. August 2016 um 18:01 von Metrong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)