Gutes Spiel? (Zelda Skyward Sword)

ich weisß nicht ob ich mir Zelda Skywars Sword oder Mario 3D Land was würdet ihr sagen?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 23:25 von gelöschter User

25 Antworten

also ich würd beides empfehlen, aber skyward sword ist besser ^^

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 23:26 von SuperSavajin

ne kauf lieber mario is ein tolles spiel^^

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 23:27 von Gamshunter180

Guck dir bei beidem mal so ein bisschen die Bewertungen an (Also die geschriebenen) und entscheide selbst, was dir mehr zu sagt^^
Wir hier werden dir größten Teils natürlich Zelda empfehlen.
Aber wenn du dich wirklich nicht entscheiden kannst nimm halt beides :o

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 23:32 von KanuUnchou

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
nimm mario das zelda is wie immer zockst 1-2 tage und bist durch dann kannst fast nichts mehr machen Yaaay xD

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 23:33 von Gamshunter180

xd.. 35 stunden minimalzeit bei zelda... und mario braucht so 4 ^^

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 23:35 von SuperSavajin

Hör nicht auf den, der hat grad einen Anfall dank seiner Pupertät :)
Er hätte es ja selbst nie durch gespielt, wenn er es nicht mögen würde :3 Und wer Zelda kennt, für den ist das Spiel ein muss!

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 23:36 von KanuUnchou

jaja^^

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 23:37 von Gamshunter180

Zelda4Ever ^^

Bin übrigens auch Mario Fan.. und find das Game klasse.. kann aber trotzdem nicht mit Zelda mithalten ^^

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 23:39 von SuperSavajin

is ja nur spaß xD les immer das zelda das beste spiel is und die anderen alle so kacke sind da kriegt auch mal zelda was davon xd

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 23:40 von Gamshunter180

SS ist garantiert nicht das beste ist aber sehr gut :3
Das beste Spiel ist immer noch OoT - das kann NICHTS jemals toppen ;) Ich wiederhol mich.. Argh! xD

Antwort #10, 11. Dezember 2011 um 23:41 von KanuUnchou

doch super mario 64!

Antwort #11, 11. Dezember 2011 um 23:41 von Gamshunter180

Nie im Leben ;3
Da kannste so viel sagen wie du willst OoT ist ein Meisterwerk :D

Antwort #12, 11. Dezember 2011 um 23:42 von KanuUnchou

ja hast in einer stunde kannst es durchspiel das bringt spiel spaß wochen lang xD

Antwort #13, 11. Dezember 2011 um 23:43 von Gamshunter180

der endboss dauert auch ne ganze minute Oo Yaaay :D

Antwort #14, 11. Dezember 2011 um 23:44 von Gamshunter180

haha ja oot kann man ja in einer stunde durchspielen ^^

Antwort #15, 11. Dezember 2011 um 23:45 von SuperSavajin

sowie du zelda spielst :P

Antwort #16, 11. Dezember 2011 um 23:46 von Gamshunter180

naja zelda is schon ein gutes spiel kaufs dir^^

Antwort #17, 11. Dezember 2011 um 23:47 von Gamshunter180

kanuunchou schreib bitte weiter ich amüsier mich grade so gut :D

Antwort #18, 11. Dezember 2011 um 23:48 von electro_boy

:o

Ich lebe doch nur um mich über sinnlose Sachen auf zu regen und damit die Welt (und mich selber) zu amüsieren :3
Aber nein, ich lass es jetzt gut sein xD

Antwort #19, 11. Dezember 2011 um 23:50 von KanuUnchou

kein bock mehr zum schreiben?:P

Antwort #20, 11. Dezember 2011 um 23:58 von Gamshunter180

Ich habe jetzt vor die restlichen Artefakte der Göttin zu sammeln, wenns dir nichts ausmacht! XD
Ah, ich hab schon wieder geschrieben ._. XD

Antwort #21, 12. Dezember 2011 um 00:03 von KanuUnchou

ja aber da gibts einen wo sich viele verwirrt fühlen aber will dir net sagen welchen (SPOILER!) xD

Antwort #22, 12. Dezember 2011 um 00:04 von Gamshunter180

... Hääää °-° :D

Antwort #23, 12. Dezember 2011 um 00:10 von KanuUnchou

es gibt einen würfel da weis net ned genau wo der ist kannst auch net mit der aurasuche finden^^

Antwort #24, 12. Dezember 2011 um 00:11 von Gamshunter180

Schreib ma privat per Nachricht wo der is bidde °-°

Antwort #25, 12. Dezember 2011 um 00:13 von KanuUnchou

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)