kämpfen (Pokemon Platin)

hallo an alle hab jetzt platin mehr oder weniger durch gezockt
und komme mit dieser wifi geschichte nicht klar

1.wie kann ich codes ins adressbuch eingeben
2.will jemand mit mir mal kämpfen
3. mein wifi connection club spinnt ein bischien rum der meint ich hätte kein acces point obwohl ich eine wlan stadieon beim freund habe und der i net anzeigt den bei der schwarzen edition klappt das ja auch
4. gibt es in der platin edition auch zufallkämpfe

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 23:38 von Raffo227

3 Antworten

Bei Platin nich, aber wenn du Schwarz hast, könnten wir in der 5. Gen. mal kämpfen^^

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 23:48 von derschueler

jo schwarz haB ICH auch was ist 5.gen ?
dauert aber noch 2 tage dan bin ich stark genug

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 17:01 von Raffo227

5. Generation von Pokemonspielen, sprich die Schwarze und Weiße Edition^^

Ok, etwas zu warten macht mir nichts aus. Aber ich hoffe du trainierst auch die EV´s. Oder bist du noch bei der Story?

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 17:07 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Wochenendangebote für Action-Fans

Steam: Wochenendangebote für Action-Fans

Riesige Explosionen, brenzlige Feuergefechte und mal mehr, mal weniger überzeugende Einzeiler liegen euch im Blut? (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link