Systemanforderung (Skyrim)

Hallo liebe Spielkollegen ich habe eine Frage und zwar ich bin leider kein Experte in Fach PC und deshalb wollte ich fragen ob mein PC die nötigen Systemanforderungen besitzt um Skyrim zu zocken:

Grafikkarte - Radeon HD 6450
Prozessor - Intel Core i5 2120
ein 64-Bit-Betriebssystem und
8 GB Ram

Also ist das ausreichend? Mfg Blackpackcommander ;)

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 23:55 von Blackpackcommander

3 Antworten

Für Medium müsste es ausreichen. Deine Graka ist ein bisschen schwach.Aber guck hier nochmal nach http://uesp.net/wiki/Skyrim:System_Requirements...
Hast du dich beim Prozessor vielleicht vertippt?
Es gibt meines Wissens nur den i3-2120, oder meintest du den i5-2320. Egal , der i5 reicht auf jeden Fall und der i3 erfüllt die mindest Vorraussetzung.
P.S. Skyrim nutzt momentan nur 2GB wenn du dir nicht das 4GB MOD downloadest. Einfach mal googeln oder ein bisschen warten, Bethesda hat angekündigt das in den nächsten Patch zu integrieren. Von daher sind deine 8GB auf jeden Fall ausreichend.

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 02:34 von dispalesco

also ich hab ne ziemlich ähnliche graka und sonst ein schlechteres system und ich kanns auf full hd zocken. sollte tun

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 13:48 von pikciu

Vielen Dank euch beiden ich wollte das mit meinem System einfach nochmal klar stellen denn nicht wenn ich mir jetzt Skyrim kaufe und ich es nicht zocken kann also danken euch beiden ;)

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 16:26 von Blackpackcommander

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)