Ebenerz Klinge! (Skyrim)

Ich habe ein frage zur zum deadrischen artefakt (Ebenerzklinge)
es macht bei mir nur 14 schaden und ich verstehe die verzauberung net "Absorbiert die lebensezzenz deiner feinde. Wird durch das blut der Täuschung verstärkt" wie soll ich das verstehn muss ich verbündete töten damit die stärker wird oder nur feine ich weis es nicht bitte um hilfe danke ^^

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 00:13 von Proment

5 Antworten

Ich weiß es auch nicht, hab extra geheiratet und mit dem Schwert sie dann getötet da kam nur eine Stimme die mir gesagt hat "sehr gut" aber besser ist sie nicht geworden.

Welches Level hast du bei Zweihänder?

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 01:22 von HunterKing002

Um das Schwert zu verstärken müsst ihr Personen töten für die ihr schon Quest erledigt habt, je länger der Quest dauerte umso besser.

Natürlich könnt ihr auch willkürlich gute/friedliche Menschen umbringen, dann dauert es aber länger bist das Schwert an Schaden dazu bekommt !

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 07:01 von CloudUnleashed

cloud unleashed danke ^^

und Hunter ich hab grad neues game gemacht hatte vohher lvl 50. 100% des games will aber noma neu machen mit zweihand waffen und mage und hab lvl 60 zweihand ^^

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 07:30 von Proment

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ALso ich hab skyrim neu angefangen ... und ich weis wo die klinge ist und wie ich an sie rankomme aber ... die wirtin erzählt mir nicht über den jarl und seine kinder .. kann es sein das ich ein bestimmtes level brauche um diese quest machen zu können also nachmal für alle es geht mir um die ebenerz klinge die im keller der drachenfrste leigt ... allerdingst hat weder der jarl noch dieser hofzauberer den schlüssel zu der tür ... ich kan die quest nichtmal anfangen :/ HILFE :D

LG NudelLP

Thx schonmal an alle. :D

Antwort #4, 04. September 2012 um 18:55 von NudelLP

du kannst sie erst mit lvl 12 oder 21 weis net mehr genau du kannst sie dann bei der wirtin bei dem wirtshaus annehmen

Antwort #5, 04. September 2012 um 20:10 von Proment

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)