geht das spiel auch leichter? -.- (Monster Hunter 3)

kann man irgendwo den schwierigkeitsgrad einstellen?
ich bin gerademal bei gobul und verreck schon sau oft -.-
hab die komplette barroth rüstung + rathalos langschwert
danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 00:45 von Fishman1003

6 Antworten

Wo spielsu den Online oder Offline.
Du hast zwar alles was man für den Anfang braucht aber was dir fehlt ist der Skill. Du musst die Taktiken der fetten Viecher auswendig lernen. Wann und Wie sie angreifen. Und als ich Gobul zum ersten mal gemacht habe hatte ich nur Peco Rüstung + Peco Schwert und Schild und ich habe das Ding auch platt gemacht.
Omg Schwierigkeitsgrad willsu mich verarschen Junge?
Monster Hunter ist sowas von einfach. Nur die ersten 5Min sind schwer wo man alles lernt.


GET SKILL, DON´T FLAME

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 07:36 von MaxstarDark

danke du warst ja soooo hilfreich...NICHT! -.-

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 09:56 von Fishman1003

angel ihn am besten als erstes mit nem frosch ausm wasser.wenn er später im wasser (manchmal auch am land)unter der erde ist wirf eine schallbombe.das betäubt ihn kurz.es könnte dir auch helfen wenn du unter wasser eine schockfalle oder apral-bomben benutzt.mehr tipps weiß ich nicht.

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 12:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
lerne auswendig wo ungefähr er hin fliegt wenn du ihn angelst wenn er du es weist leg da 2 fassbomben l+ hin un wenn er da is ne kleine fassbomne greif die laterne an die is die schwachstelle aber auch schwer zu treffen un schwierigkeitsgrad würdest du alles beim ersten mal schaffen wers langweilig
:)

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 13:00 von gelöschter User

und falls du nicht weißt wo du sie bekommst.du bekomsst sie in Gebiet 10 ödnisinsel
Und falls du gegen Gobul Frösche vergessen hast kannst sie Flutwald Gebiet 2 am Rand zu Gebiet 4 holen
(in so nem Strauch)

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 13:04 von gelöschter User

danke an benni und kaktusfrucht
bei gelegenheit werd ichs versuchen
resultat folgt...^^
@benni2323
sicher wärs langweilig wenn man alles first try schaffen würde aber wenn man 20 mal verreckt wo bleibt dann der spielspaß?

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 14:36 von Fishman1003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link