Vampirismus aufheben (Skyrim)

Hi,
Ich habe gegen einen Vampir gekämpft, wurde gebissen und bin jetzt selbst ein Vampir, wie kann ich das rückgängig machen.
Schonmal danke für hilfreiche antworten.

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 01:05 von juliusanno92

4 Antworten

Es gibt so ein Magier in Morthal, glaub muss mit dem Wirt in der Taverne sprechen, über Gerüchte oder so.
Der erzählt dir dann von jemanden der sich damit gut auskennt.

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 01:08 von HunterKing002

Heilung! des ausgebrochenen Vampirismus Du bist schon ein Vampir, das heißt, du hast die Symptome ignoriert und bist nun, bis du dich an einemschlafenden Menschen gelabt hast, blutrünstiger Vampir und somit von den Menschen verhasst und gefürchtet,wirst folgerichtig also angegriffen.Doch keine Angst, die Lösung ist denkbar einfach: Brich in das Haus eines ahnungslosen Bürgers ein, bei Nacht natürlich, am besten zwischen 2 und 5 Uhr Morgens,da schlafen die meisten. Zu einer schlafenden Person schleichen, Taschendiebstahl drücken und"Blut saugen" wählen. Danach wirst du erst einmal nicht angegriffen.Besonders einfache Ziele sind alleinstehende Häuser, Bauernhöfe, Sägemühlen, etc. außerhalb der Stadt.Heilung:Geh zu Keerava im Bienenstich, dem Lokal von Rifton und hol dir das Quest "Erwachen im Morgengrauen".Dieses führt dich zu Falion in Morthal, rede mit ihm, er wird dir alles weitere erklären.Tipp: Wenn du bereits einen schwarzen Seelenstein hast, fülle ihn mit einer Menschenseele,dazu brauchst du "Seelenfall"

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 15:51 von Punio916

wo ist das lokal ich bin auch von nem vampier gebissen wurden das sind voll die drecksfischer

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 21:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Jo,
nach Rifton in den Bienenstich gehen. Danke für den Tip...

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 23:13 von juliusanno92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Stormdivers: Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Ende 2017 hat der finnische Entwickler Housemarque das Arcade-Genre für tot erklärt. Nun ist halbwegs klar, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link