Ich versteh das nicht (grübel) (Rune Factory Frontier)

Hallo! Ich bin´s nochmal (und wahrscheinlich nicht das letzte mal).
Also ich beschreibe mal kurz: In meiner Schmiede-Küche-Werkbank...bin ich jetzt Level 25 (z.B.) möchte was herstellen...Vor den Utensilien steht doch eine Nr. . die bedeutet doch,das man das erst ab dem Level machen kann (ODER NICHT?) Jetzt kommt die Frage "Warum kann ich Werkzeug-Accessiors-Kleidung-Gerichte)mit einer Nr. die unter "25"liegt nicht herstellen?

Wäre eigentlich noch eine Frage gekommen...(hab sie aber vergessen).Stelle ich,wenn sie mir wieder einfällt (lol)

Ich bedanke mich im Voraus für tolle Antworten

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 03:47 von HuiBuhdasNachtgespenst

5 Antworten

Vielleicht weil die besagten Rezepte mehr als zwei Zutaten benötigen, du aber noch die allererste Handwerksbank dastehen hast (welche mit maximal zweien funktioniert)...

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 10:13 von Terrik

Übrigens kannst du, sofern du das Rezept besitzt, auch Sachen über deinem Skilllevel herstellen, nämlich um bis zu 20 Level. Mit einem Level 25 Handwerksskilllevel kannst du dann demnach auch einen Level 45 Gegenstand herstellen.

Achja nochwas, was ich mir auch vorstellen könnte: Du verwechselst deinen Charakterlevel (deiner Figur) mit den verschiedenen Skillleveln, die sie hat (Die Fähigkeiten deines Charakters). Also wenn du angenommen einen Level 25 Charakter hättest, dann hätte das KEINEN EINFLUSS auf dessen Fähigkeiten. Die Fähigkeiten (engl. skills) entscheiden darüber, ob deine Figur fähig ist, etwas herzustellen. Im Menü kannst du nachschauen, wie hoch dein Skilllevel für die verschiedenen Gerätschaften sind: Schmiede, Handwerksbank, Agrarwerkzeuge, Waffen, Angeln etc.
Sammel Level-Ups beim Benutzen des entsprechenden Gerätes um diesen Level zu erhöhen.
Auch mit einem Skill-level von 1, kann man schon Rezepte mit Level 21 umsetzen (die +20 wegen Rezept Regel). Je schwieriger (im Sinne von gefordertem Mindestlevel) das Rezept desto schneller levelst du den Skill auf.
Hoffe ich konnt helfen :)

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 10:24 von Terrik

Zuerst bedanke ich mich "gedanklich" mit einem Bluuuumenstrauß für die Antwort Terrik! Warte mal kurz bitte...gucke ebend nach,wie so meine Level sind ...(ich wegrenn).So (wieder da)..ich hoffe du musstest nicht allzu( ist richtig laut DUDEN) lange warten :=). Ich beschreib mal(wenn du solange Zeit hast)so genau wie möglich:Wenn ich auf "STATUS" gehe( ich hoffe du weisst wo)steht zuerst mein Name und Name der Farm...Dann "LEVEL 36" dann- "Nächst." winzigkleiner Gelber Strich- "HP"(234/234)- "RP" (155/500)-Dann..STÄ/VIT/INT/AGI (38/33/41/36)- ROT/BLAU/GRÜN/BRAUNER Stein(oder sowas)bei dem ROTEN 12/0 und bei den anderen überall 0 - Dann( jetzt kommts):"Rechts auf dem Bildsch." Wa/Ma/La/Ho/Ha/An/Ko/La/Schm./Handw.( 64/13/52/31/37/36/98/23/25/28). Holz:17 (ja guck nicht :) )bin zu faul zum hacken.
So! Also so wie ich das verstanden habe, "KÖNNTE" ich z.B. was Leveln,was "Schmieden" was bei Level 45 ist ( grübel) ABER DAS GEHT NICHT...So-jetzt bist "Du" dran. ( Oder jeder andere,der eine Antwort hat)...

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 03:21 von HuiBuhdasNachtgespenst

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Hast du die Schmiede von Kross schon ausbauen lassen?Dir eine große Schmiede bei Lute schon gekauft?Daran kann es auch liegen.Wie Terrik dir oben schon geantwortet hat,kann man mit der ersten Schmiede nur Gegenstände mit zwei Zutaten herstellen.

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 09:45 von Masterdo

Ja danke auch! Ich hab aber schon eine größere Schmiede...warte ich guck nochmal...Also ich konnte mir schon eine "Durchschnittsangel"basteln (4 Gegenstände)meine Schmiede ist JETZT Lev. 27...entweder bin ich zu doof oder ...ach auch egal...Irgendwann werd auch ich das kapieren

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 02:43 von HuiBuhdasNachtgespenst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)