Bevölkerung hungert, Lager ist voll mit frischem Fisch (Anno 2070)

Wie die Frage schon sagt, habe ich das Problem dass meine Bevölkerung zum Teil abwandert und sich beschwert, dass sie nicht genug Fisch hat, dabei ist das Lager voll (wirklich auf max). Dachte vielleicht sind die Wege zu lang und habe durch Schnellstraßen ersetzt. Bin ratlos woran das liegt... hat noch jemand das Problem?

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 08:31 von DupsyMay

4 Antworten

Wenn du die Kampagne spielst ist es Missions bedingt
Guck mal genau hin wie der fisch nun heißt und welche Farbe er nun hat ;)

Erfülle einfach nur weiter die quests unr das Problem erledigt sich von selbst

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 10:03 von Spielesuchti

Danke für die schnelle Antwort. Der Fisch ist blau, den ich fange. (Die Beweohner wollen auch blauen Fisch) Jap spiele auch gerade Kampagne (Kapitel 3 Mission 1), aber das Problem ist, dass ich gerade 1200 Ecos der Stufe 3 brauche. Dadurch, dass die Bevölkerung zum Teil aber keinen Fisch bekommt hänge ich und habe nur 1160 weiterenwickelte... Wollen gerade auch nicht weiter aufsteigen :( => kann nicht weiter spielen.

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 10:32 von DupsyMay

Dann kann es noch sein das du ausversehen die Versorgung deiner Bürger abgestellt hast
Klick mal auf eines der Wohnhäuser der befölkerumgsstufe die kein fisch bekommt
Und klick dann mal bei den Nahrungsmitteln auf den fisch

Ps der genießbare fisch ist bei den waren der 1. Befölkerungsstufe (1. Fenster) zu finden der ungenießbare im 2.

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 12:17 von Spielesuchti

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
wenn die bewohner angestllte sind ,ab einer bestimmten einwohnerzahl benötigst du auch biokost.

Antwort #4, 05. März 2012 um 17:42 von Spacecow10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)