bin bei jekkt was passiert nach dem ?(will denn mit zanmatou besiegen) (FF X)

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 09:53 von Loser

20 Antworten

Danach kämpfst du gegen deine Bestia die von Yu-Jevon gesteuert werden.
Du kannst dann aber nicht verlieren.
Wenn du es doch schaffst, dann mach ein Vid davon.

PS: Du musst 2 Runden gegen Jekkt kämpfen.
Einmal hat er 60000HP und dann 120000HP und wird etwas stärker.

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 12:08 von sin-slayer

Du KANNST verlieren. Nämlich wenn alle Leute gleichzeitig sterben. Dann nützt Schutzengel au nix mehr
PS: greift YuYevon eigentlich selbst an? Bei mir net.

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 14:10 von gelöschter User

Hab ich noch nie erlebt, also das alle gleichzeitig weg waren und das Yu-Jevon angreift.
Der ist halt nur ne übergroße Küchenschabe.

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 14:16 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Aber der kann en Endloskampf werde, oder?

Antwort #4, 30. Juni 2008 um 14:30 von gelöschter User

Ja, wenn du nur 9998 Schaden machst, wirst du den nie schaffen.

Antwort #5, 30. Juni 2008 um 14:37 von sin-slayer

AUßER mit Extasen (mit Zorn und Askese hat man halt pech...)

Antwort #6, 30. Juni 2008 um 14:57 von gelöschter User

Mach Yu-Yevon zum Zombie (Waffe mit der Abilitie Zombie Attacke) und bewirf ihn mit einer Phönixfeder.> Ende.
P.S. Schutzengel wirkt auch dann wenn alle gleichzeitig sterben.

Antwort #7, 30. Juni 2008 um 15:16 von gelöschter User

Bei mir net. Ich war dann Game Over.
Stimmts eigentlich, dass wenn man YY mit 1 Angriff besiegt en annerer Abspann kommt? Hab ich mal iwo gelesen.

Antwort #8, 30. Juni 2008 um 15:48 von gelöschter User

kann sein den yu-yevon hat 99999HP

Antwort #9, 30. Juni 2008 um 15:52 von b-25

Ich machs nämlich immer mir Blitzballgott und weiss net, ob des als ein Angriff gilt.

Antwort #10, 30. Juni 2008 um 15:55 von gelöschter User

japanXII wenn alle leute sterben kommt immernoch schutzengel man kann da gar nicht verlieren

Antwort #11, 30. Juni 2008 um 15:57 von b-25

Bei einem 1Hit-Sieg gibts keine andere Sequenz.
Hab einmal 1 Schlag und einmal 2 Schläge gebraucht, war kein Unterschied.

Antwort #12, 30. Juni 2008 um 16:00 von sin-slayer

Dann "spielt mein Spiel" wohl verrückt. (Hab grad gegen schw. Yojinbo gekämpft, S-Engel eingesetzt, en Kozuka abgekriegt un war tot.)

Antwort #13, 30. Juni 2008 um 16:04 von gelöschter User

ja bei dem aber er meinte den nach jekkt da hat man ja immer schutzengel da kannste auch nicht so sterben

Antwort #14, 30. Juni 2008 um 16:07 von b-25

Schon klar. Aber Schutzengel is doch Schutzengel oder? Ich gaub langsam, mein Spiel spinnt wirklich. (Oder hat Kozuka nen Spezialeffekt von dem ich nix weiss?)

Antwort #15, 30. Juni 2008 um 16:25 von gelöschter User

Nein, das macht nur Schaden.
Wenn dann löscht Zanmatou dich vollständig aus.

Antwort #16, 30. Juni 2008 um 16:26 von sin-slayer

Komisch...

Antwort #17, 30. Juni 2008 um 16:32 von gelöschter User

Naja au egal.

Antwort #18, 30. Juni 2008 um 16:33 von gelöschter User

vieleicht hast du dich verlesen das glaub ich aber 3%

Antwort #19, 01. Juli 2008 um 23:17 von teamsonic

Kozuka entfernt jeglichen Schutz,außer die Autoabilities der Rüstungen,also auch Schutzengel.

Antwort #20, 02. Juli 2008 um 08:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)