bin bei jekkt was passiert nach dem ?(will denn mit zanmatou besiegen) (FF X)

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 09:53 von Loser

20 Antworten

Danach kämpfst du gegen deine Bestia die von Yu-Jevon gesteuert werden.
Du kannst dann aber nicht verlieren.
Wenn du es doch schaffst, dann mach ein Vid davon.

PS: Du musst 2 Runden gegen Jekkt kämpfen.
Einmal hat er 60000HP und dann 120000HP und wird etwas stärker.

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 12:08 von sin-slayer

Du KANNST verlieren. Nämlich wenn alle Leute gleichzeitig sterben. Dann nützt Schutzengel au nix mehr
PS: greift YuYevon eigentlich selbst an? Bei mir net.

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 14:10 von gelöschter User

Hab ich noch nie erlebt, also das alle gleichzeitig weg waren und das Yu-Jevon angreift.
Der ist halt nur ne übergroße Küchenschabe.

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 14:16 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Aber der kann en Endloskampf werde, oder?

Antwort #4, 30. Juni 2008 um 14:30 von gelöschter User

Ja, wenn du nur 9998 Schaden machst, wirst du den nie schaffen.

Antwort #5, 30. Juni 2008 um 14:37 von sin-slayer

AUßER mit Extasen (mit Zorn und Askese hat man halt pech...)

Antwort #6, 30. Juni 2008 um 14:57 von gelöschter User

Mach Yu-Yevon zum Zombie (Waffe mit der Abilitie Zombie Attacke) und bewirf ihn mit einer Phönixfeder.> Ende.
P.S. Schutzengel wirkt auch dann wenn alle gleichzeitig sterben.

Antwort #7, 30. Juni 2008 um 15:16 von gelöschter User

Bei mir net. Ich war dann Game Over.
Stimmts eigentlich, dass wenn man YY mit 1 Angriff besiegt en annerer Abspann kommt? Hab ich mal iwo gelesen.

Antwort #8, 30. Juni 2008 um 15:48 von gelöschter User

kann sein den yu-yevon hat 99999HP

Antwort #9, 30. Juni 2008 um 15:52 von b-25

Ich machs nämlich immer mir Blitzballgott und weiss net, ob des als ein Angriff gilt.

Antwort #10, 30. Juni 2008 um 15:55 von gelöschter User

japanXII wenn alle leute sterben kommt immernoch schutzengel man kann da gar nicht verlieren

Antwort #11, 30. Juni 2008 um 15:57 von b-25

Bei einem 1Hit-Sieg gibts keine andere Sequenz.
Hab einmal 1 Schlag und einmal 2 Schläge gebraucht, war kein Unterschied.

Antwort #12, 30. Juni 2008 um 16:00 von sin-slayer

Dann "spielt mein Spiel" wohl verrückt. (Hab grad gegen schw. Yojinbo gekämpft, S-Engel eingesetzt, en Kozuka abgekriegt un war tot.)

Antwort #13, 30. Juni 2008 um 16:04 von gelöschter User

ja bei dem aber er meinte den nach jekkt da hat man ja immer schutzengel da kannste auch nicht so sterben

Antwort #14, 30. Juni 2008 um 16:07 von b-25

Schon klar. Aber Schutzengel is doch Schutzengel oder? Ich gaub langsam, mein Spiel spinnt wirklich. (Oder hat Kozuka nen Spezialeffekt von dem ich nix weiss?)

Antwort #15, 30. Juni 2008 um 16:25 von gelöschter User

Nein, das macht nur Schaden.
Wenn dann löscht Zanmatou dich vollständig aus.

Antwort #16, 30. Juni 2008 um 16:26 von sin-slayer

Komisch...

Antwort #17, 30. Juni 2008 um 16:32 von gelöschter User

Naja au egal.

Antwort #18, 30. Juni 2008 um 16:33 von gelöschter User

vieleicht hast du dich verlesen das glaub ich aber 3%

Antwort #19, 01. Juli 2008 um 23:17 von teamsonic

Kozuka entfernt jeglichen Schutz,außer die Autoabilities der Rüstungen,also auch Schutzengel.

Antwort #20, 02. Juli 2008 um 08:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link