Frage zum offline Multiplayer. (Mario Kart 7)

Wie funktioniert eigentlich der offline Multiplayer? Gibt es dann am 3ds einen splitscreen oder brauch man dann 2 mal Mario Kart und 2 Nintendo 3ds und muss die dann miteinander verbinden?
Gibt es eigentlich auch eine möglichkeit den Bildschirm des 3ds auf einen Fernseher z.B. Zu übertragen?

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 11:23 von coleteral92

4 Antworten

Man muss mindestens zwei 3DS haben. Mario Kart ist mindestens 1 mal nötig um miteinander spielen zu können. allerdings kann man dann nicht alle strecken fahren. Um alle strecken fahren zu können braucht man auch das spiel 2 mal. Und der 3DS hat dann keinen splitscreen wie auch immer du auf diese idee gekommen bist, du brauchst nur mindestens zwei 3DS. Und ja man kann den bildschirm auf einen fernseher übertragen allerdings weiß ich nicht wie.

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 12:18 von Sega-and-Nintendo-Fan

das ist quatsch, ich hab mario kart, meine schwester nicht, nachdem ich alle bahnen freigeschaltet hatte, konnten wir auch auf jeder Bahn fahren, meine schwester zwar nur mit shy guy, aber das ist ja egal...also, deine antwort stimmt fast SaNF ^^

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 13:58 von Dracodrache

Habs selbst noch nicht ausprobiert ich mahm dies an weil es bei MK DS auch so war. Mensch worüber sich manche aufregen.

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 14:07 von Sega-and-Nintendo-Fan

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
jaja, aufregen war das ja nicht grade, ich mein nur, weil so wie du`s gesagt hast, es eben nicht richtig war...aber ich finde es so viel besser

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 15:15 von Dracodrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)