Grüne Skala? (Tales of the Abyss)

Spiele das Spiel zum ersten Mal. Seid kurzen sind unter denn Charakteren so grüne Balken wofür sind die?

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 11:32 von NejivdMH

17 Antworten

Der grüne Balken ist die Overlimitanzeige. Wenn die Anzeige voll kannst du Overlimit einsetzen, indem du rechts auf dem Steuerkreutz drückst und das machst deinen Chara kurzzeitig stäker und später kannst du damit das Mystik Arte einsetzen.

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 14:44 von BlazBlue

danke und ab wann kommen die mystic artes? Ab und an kommen im Kampf ja auch kreise irgendwo auf dem Boden und wenn man darin steht und nen knopf drück müsste ja ne super attacke kommen,oder?

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 15:35 von NejivdMH

Jeder Charakter lernt auf Level 30 den AD-Skill "Special" durch benutzen einer Arcanen Arte, einer Fonic Hymn oder einer High Fonic Arte kannst du die Mystic Arts aktivieren wenn du während du im Overlimt bist und den Angriff ausführst (beziehungsweise beim singen oder zaubern, während dem aufladen) den A-Knopf gedrückt hälst, wird aber alles nochmal erklärt wenn du Level 30 bist und dir dann den Skill durchliest.

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 17:23 von policegking

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
Allerdings ist Luke eine Ausnahme, er erlernt seine Mystik Art erst, auf Level 30 und wenn er nen neuen Haarschnitt hat ;)

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 19:48 von Lufia18

Oh, stimmt, aber wenn man das erste mal spielt trainiert man nicht soviel, das man schon davor 30 hat, und wenn doch...dann Pech! xD

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 20:03 von policegking

Ich war davor bereits 33 und ja, Pech xD

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 20:09 von Lufia18

Trainieren und zwar heftig ist angebracht wer zu Nebilim will^^

Antwort #7, 13. Dezember 2011 um 01:45 von ErlangerFreak

Hmm, ich bin Level 44 und habe gerade von diesen Dinonmonster das Schwert Nebilim bekommen (sieht geil auss^^)
dauert es noch lange, bis ich zu der Stelle kann, wo ich es endlich vollenden kann?

Antwort #8, 13. Dezember 2011 um 17:42 von Lufia18

Ich sags mal so für Nebilim wäre ein Leveln von 120+ empfehlenswert. Die benutzt auf normal mehr Techniken als Sync. Ab hard hat sie 2 Msytic Artes im Dauertempo

Antwort #9, 13. Dezember 2011 um 21:20 von ErlangerFreak

Level 120?

Man kann über 100 leveln? omg -.-

Antwort #10, 13. Dezember 2011 um 21:22 von Lufia18

Max Lv ist 200

Antwort #11, 14. Dezember 2011 um 05:25 von ErlangerFreak

200 nur? Schade früher wars 255.

Antwort #12, 14. Dezember 2011 um 07:03 von policegking

Bei dem Kampf gegen Asch muss man da gewinnen oder ist es egal?
Das mit Level 120 ist nen witz, oder?
Ist Nebilim weit am ende?
Bin grad erst beim Miasma gewesen.
Danke für die Antworten!

Antwort #13, 14. Dezember 2011 um 07:53 von NejivdMH

Gegen Asch kann man gewinnen, ist aber nicht notwendig.
Nebilim ist fast am Ende
Und lv 120 ist kein Witz. Manche sagen das man für normal auch 135 bevorzugt. Wenn du aber sehr gutes Movement etc hast kannst es ab 100 schaffen.

Antwort #14, 14. Dezember 2011 um 10:58 von ErlangerFreak

Achja ab Unknown brauchst locker 180+ und bestes Gear für die. Die pfeift nach jeder 2ten Arcane Arte ne Mystic Arte hinterher. Und die können Spieler mit 7000 HP sofort töten

Antwort #15, 14. Dezember 2011 um 10:59 von ErlangerFreak

Machs am besten beim zweiten Durchlauf wenn du doppelte oder 10x Erfahrung hadt, dann kommste ganz leicht so hoch!^^

Antwort #16, 14. Dezember 2011 um 11:19 von policegking

Hab die schon solo besiegt mit Luke auf unknown^^

Antwort #17, 15. Dezember 2011 um 03:19 von ErlangerFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)