Rüstung verbessern! (Skyrim)

Hallo zusammen,

ich habe eine Deadra Rüstung, die bereits auf Legendär hoch geschmiedet wurde.

Jetzt habe ich ein Zaubertrank gefunden, der mir erlaubt, 30 sek. lang Rüstung und Waffen 50% besser zu schmieden.

Wenn ich jetzt versuche, mit Ebernerzbarren, die Rüstung weiter zu verbessern (ohne Zaubertrank) heißt es, ich hätte nicht genug Kenntisse die Rüstung zu verbessern, obwohl meine Schmiedekunst auf 100 ist.

Kann ich jetzt gar nicht mehr die Rüstung verbessern?

Danke für eure Antworten...

VG BenKenobi32

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 11:57 von BenKenobi32

3 Antworten

du könntest noch die talente fon schwere rüstung machen

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 13:49 von schokoscyrim

Aber was bring das?

Ich muss noch Drachenrüstung freischalten, Elfenrüsung und die Glasdingsbumsrüstung. Ich habe mich für den rechten strang des Fertigkeitbaums entschieden.

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 14:41 von BenKenobi32

ich habs so gemacht hab mir erst rüstung gemacht die alchemie verstärkt dann hab ich tränke gemacht die schmiedekunst erhöht und verzauberung dann hab ich mir aus dem resultat +meine schmiedekunst von 100 + 100 verzauberung schmiedekunst rüstung ,Hände und schmuck gemacht mit jeweils 45% verbesserung auf schmiedekunst und daraus hab ich dann wieder mit tränken verstärkte rüstungen gemacht hab nen angriffs wert pro schwert von 268 einhandschaden im mom und denke da geht noch mehr meine drachen rüstung hat nen def wert von 266

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 16:18 von burstman

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)