Aufleveln... (Skyrim)

Hallo zusammen,

kann man nur bis Level 50 Hochleveln oder geht die Zahl auch höher?

Weil man möchte vielleicht noch einige Fähigkeiten aktivieren lassen, geht dass überhaupt nach Level 50?

Danke vorab.

VG BenKenobi32

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 12:40 von BenKenobi32

9 Antworten

Level 50 ist nur soft-capped ab da wird es nur noch schleichend mit dem leveln.
Hard cap ist level 81, soll aber mit DLCs erhöht werden.
Also hast Du noch genug Gelegenheit Deine skills zu leveln. :)

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 12:59 von essayn

Oh cool. Also es geht bis Level 81, aber schleppend nach Level 50. Da das Spiel sowieso, bei mir noch einige 100 stunden dauern wird, ist es ok. Danke.

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 13:15 von BenKenobi32

Mir ging das leveln bis 60 ehrlich gesagt viel zu schnell ab dann dauerts schon wesentlich länger zu leveln ab 70 ist es eine angenehme Qual^^, ich versuche mir immer extra zeit zu nehmen um so langsam wie möglich zu leveln, da ich sowieso mehrere hundert Stunden davor sitze (momentan etwas über 300) und so automatisch auf den highest level komme.
Habe extra schon auf den schwierigkeitsgrad Meister gestellt und schlechtere Rüstung (Daedra) ausgerüstet, meine beste ist die schwere (Dragonbone armor), weil ich einfach overleveld bin. Die Gegner sind, momentan, zu leicht. Auf Meister ist es wenigsten eine leichte Herausforderung...halbwegs :D


Naja, viel Spaß erstmal mit dem süchtig machendem game. :)

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 13:27 von essayn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wie jetzt, die Daedrarüstung ist nicht gut?

Ich habe gehört, Sie wäre besser als die Drachenrüstung.

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 13:39 von BenKenobi32

Nein, nicht falsch verstehen, die Daedra ist super! Nur habe ich damals meine Dragonbone immens verzaubert und mit Schmiedessteigernden Klamotten und Tränke aufs tödlichste pushed.
Deswegen habe ich ja die Daedra "nur" auf legendär geschmiedet und kleinere Verzauberungen reingehauen (also nicht Xtra vom Rüstungswert her verstärkt) , da sie noch im Rahmen liegt ist sie also nicht übertrieben powered.^^

Man sollte schon Gegner und keine Opfer haben, sonst macht es, imo, keinen Spaß! ;)

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 13:51 von essayn

Wie hast du denn das mit dem Speicherbug gehalten?
Kann man auf eine Rüstung oder Waffe mehrere Verzauberungen wirken?

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 14:34 von frodo157

Also ich habe kaum probleme mit Bugs, wie ich hier so lese.

Klar habe ich hin und wieder Bugs im Spiel, aber welches Spiel läuft schon Fehlerfrei?

Ob man ein Gegestand öffters Verzaubern kann, weiß ich nicht, aber ich glaube nicht.

Man kann aber ein Gegenstand öffters Verbessern, vom Rüstungswert her.

Antwort #7, 12. Dezember 2011 um 14:39 von BenKenobi32

Bei mir ging es ab 5MB mit dem geruckel los und wurde ab 12 MB extrem, vor allem in Städten und bei Grosskämpfen! Muss nun alle 4-5 Stunden die PS3 neustarten (RAM leeren), dann läuft alles wieder flüssig.

***ZiTAT von mir selbst:

Tipp: Autospeichern sowohl beim Schnellreisen als auch bei der automatischen Menüspeicherung abschalten dadurch verzögert sich der aufkommende lagg.

ZiTAT ENDE***

Und wie der Jedi über mir schon meinte^^, bugs shalten sich für socl ein monumentales game absolut in Grenzen und sind überschaubar! bei diversen quests treten sie zwar des Öfteren auf aber ich persönlich hatte bisher noch keine Probleme *TTT*.


Du kannst sowohl in Rüstungen als auch Waffen mit dem perk ´Zusatzeffekt´ doppelte Verzauberungen einfügen. Voraussetzung dafür ist aber den Verzauberungskill auf 100 zu pushen.

Antwort #8, 12. Dezember 2011 um 14:51 von essayn

4-5 Stunden am Stück, spiele ich sowieso nicht, schon gar nicht in der Woche. Obwohl letztes Wochenende... Aber ich werde mal darauf achten, wieviel MB ich bereits habe.

Antwort #9, 12. Dezember 2011 um 14:58 von BenKenobi32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)