cheats (Skyrim)

gibt es einen cheat für mehr gesundheit also nicht gott modus weil der den ganzen spass versaut und kann man auch cheats rückgengig machen wenn ja wie

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 13:17 von lukas12316q

5 Antworten

du musst es deinstallieren und in den müll werfen

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 13:50 von Luchsius321

lol^^

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 14:42 von matasam7

Wenn du mehr Hitpoints willst (Leben) gib in der Konsole folgenden Cheat ein "player.modav health X". Anstatt X setzt du den Wert ein um den du deine Lebensenergie erhöhen willst. Geht auch mit magicka und stamina. Ich bin nicht sicher wie du eine Erhöhung rückgängig machst. Ich würde es bei dem Cheat mit einem Minuszeichen vor der Menge probieren. Ob es klappt weiss ich allerdings auch nicht. Bei Items und Spells funktionierten bei Morrowind die Befehle removeitem X und removespell X. Könnte theoretisch auch bei Skyrim funktionieren. Ich entschlackte damit bei Morrowind mein Magieinventar und entfernte zu schwach gewordene Zauber.

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 17:41 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok danke und soll ich für x die nummer des items eingeben

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 14:46 von lukas12316q

Richtig die Nummern für die Items findet man vorläufig noch im Internet Googlesuche/Spieletipps etc. Sobald Steam das Creation Kit liefert, kann man dort nachschauen.

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 18:07 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)