Ich komm nicht weiter (Minecraft)

Hallo, liebe GTA 4 fans ich hab eine frage zum Spiel GTA 4 The lost and dammed ich hab 65% Und das spiel ist durch was muss ich jetzt machen?

THX im Voraus

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 14:01 von Minecraftprofi

9 Antworten

Interessiert keinen,gehe ins GTA Forum.

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 14:03 von Glost

Nein wieso auch

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 14:06 von Minecraftprofi

Deinstallieren, pc aus dem Fenster, zwangsjacke wieder an und tschüss!

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 14:08 von lingolingo

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hab kein pc sondern LAPTOP :P

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 14:10 von Minecraftprofi

Wow, der ist so bl öd, der könnte ein Doppel Account von mir sein. XD

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 14:12 von gelöschter User

Information: Du hast Lange Weile :P

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 14:30 von GothicRollenspielZeldaStarWars

Du solltest Vllt ma auf die Seite von GTA gehen. Ausserdem wofür steht pc? Ganz recht Personal Computer. Ein Laptop is ein klappbarer pc.

Antwort #7, 12. Dezember 2011 um 15:31 von MrToast_xD

Er hat kein Problem mit GTA, der will MEINEN Ruf als Troll übernehmen...

Antwort #8, 12. Dezember 2011 um 15:47 von gelöschter User

Is doch gut. Könnt ihr euch schön gegenseitig beleidigen. Ausserdem war bei der MHt Seite ma jemand andres der probleme verursacht hat aber das hat sich gelegt. Der war wesentlich besser. MHt steht für Monster Hunter tri

Antwort #9, 12. Dezember 2011 um 15:52 von MrToast_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link