Wo und wann findet man Marill? (Pokemon Gold)

Hallo,ich möchte Marill fangen.Laut Tips befindet er sich entweder im Kesselberg oder auf der Route 42 im Gras-Leider Fehlanzeige!Gibt es Marill in der goldenen Edition überhaupt?Muß man zu einer bestimmten Tageszeit suchen? Danke im Voraus für eure Antworten

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 14:02 von Aleno

7 Antworten

Du findest es nur im Eingangsbereich des Kesselberges, egal welcher der drei Eingänge, und zwar auf den normalen Wegen dort, also nicht im Wasser oder so. Leider ist Marill sehr selten und die Chance eines zu treffen liegt nur bei einem Prozent. Wenn du viel Pech hast, brauchst du über 500 Kämpfe bis du eines findest.

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 23:46 von Slomo

Danke-ist der Zeitpunkt unwichtig?

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 15:05 von Aleno

Oh, tut mir leid. Das habe ich vergessen zu schreiben: Es ist extrem wichtig, dass du zum richtigen Zeitpunkt suchst, und zwar ausschließlich montags bis sonntags und nur morgens, tagsüber oder nachts, also null bis vierundzwanzig Uhr. Wenn du es zu einer anderen Zeit versuchst, hast du da keine Chance Marill zu treffen.
Wie konnte ich nur vergessen das zu erwähnen.

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 16:35 von Slomo

Äh,danke,hört sich an,als müßte ich jeden Tag 24 Std.lang suchen-wann geht es denn am besten?;-)

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 12:58 von Aleno

Es ist vollkommen egal, wann du suchst. Die Chance, dass das nächste wilde Pokémon ein Marill ist, ist immer ein Prozent.

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 22:59 von Slomo

Es gibt aber diesen einen Typen (ich weiß leider den Namen nicht mehr, kann man aber bestimmt bei Google oder Pokewiki finden), von dem du dir die Telefonnummer speichern lassen kannst. Er ruft dich dann an und sagt dir, wann Marill massenhaft auftaucht - da findest du Marill dann ziemlich oft im Gras.
Insgesamt gab's 6 solcher Pokemon & Telefon-Typen

Yanma
Marill
Snubbull
Dummisel
die letzten beiden weiß ich leider nicht mehr.

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 02:51 von FrozenNightmare

Habe Marill gefunden und gefangen-hat auch lange genug gedauert;-)

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 15:35 von Aleno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)