MSR oder L118A ? (MW 3)

Servus Leute!

Ich bin in MW3 jetzt auf Level 69 und habe jetzt schon die MSR Frei und wollte ich euch fragen aub sie besser ist als die L118A !
Ich habe die L118A gleich auf Gold mir fehlen nur noch ein Paar Punkte und als ich dann die MSR reingetan habe, habe ich nichts mehr geschafft!
Mit meiner L118A mache ich immer 8-9 Killstreaks (Quickscopen) und mit MSR Treffe ich nicht !
Ich weis nicht woran dass leigt ich ahbe die gleich sek. drin und gleichen Purks aber iwie kann ichs mit der nicht !
Also welche ist besser?
Bitte mit Begründung !

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 14:26 von Amgru4

2 Antworten

MSR wurde gepatched.nimm die L11

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 15:47 von blake

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
hey amgru kannst du gut quickscopen dann schreib ma bitte deine ID rein

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 17:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link