Hilfe ... (Sims 3)

Hi,
Wie lang dauert es wenn ein Sim Schwanger ist bis das Baby
kommt?
Und wie kann ich Kinder Kanal schauen weil ich hab den teuersten Fernsehapparat!
Brauch ich da einen kleinern Fernseher damit ich Kinder Tv schauen kann weil ich hätte gerne Zwillinge aber es sollen Mädchen sein was muss ich tun damit ich 2 Mädchen bekomme ?
hoffe auf schnelle Antwort
glg Julia XD

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 14:35 von PeaceJuliaGirlXD

4 Antworten

1. Es dauert 3 Tage
2. Du musst auf umschalten und dann auf Kinderkanal klicken.
3. Der läuft aber nur Tagsüber
4. Du musst eine Melone pro Tag essen.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 15:30 von Jannis-1998

Das nut der Melone stimmt nicht ganz, man muss, wenn dein Sim merkt, dass er schwanger ist drei Melonen auf einmal essen. Es könnte auch gut sein, wie Jannis-1998 sagte dass man eine am Tag essen muss. Ich lass ihr halt immer 3 auf einmal essen. funktioniert auch ;))

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 14:41 von Miley_Smiley

Danke euch 2 für die Hilfe ich bin nicht dazu gekommen zurück zu schreiben
XD
glg Julia

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 15:43 von PeaceJuliaGirlXD

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
kein Problem :-)

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 21:39 von Jannis-1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)