wird mein leptop packen (MW 3)

Also ich wollte mal fragen ob mein lepi das spiel packen wird ich weiss das viele die frage gestelt haben aber ich keine ahnung von diesen zeug

-intel core i-5 520M processor

-ati mobility radeon HD 5650

5GB arbeitsspeicher

500GB HDD



danke fuer die antworten in voraus

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 14:43 von gelöschter User

6 Antworten

Jep :D

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 15:50 von san_l

Ich habe einen Laptop, der nahezu exakt die selben Daten hat, ich habe nur 4 GB anstatt 5 (wobei 5 ne komische Zahl ist). Aber der Laptop packt alles auch auf maximaler Grafik, bis auf die weichen Rauchkanten.


MfG

LancerEvo

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 16:03 von LancerEvo

ich hab mich verschrieben ich hab 4 GB

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 16:07 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
danke fuer eure antworten

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 16:08 von gelöschter User

Lass mich raten, es ist ein Sony VAIO?

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 16:12 von LancerEvo

nein packred bell easy note lm

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 16:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)