Re Elexiere (Dissidia Duodecim FF)

Ich bin jetzt soweit das mir der moogle in der 000 storie elexiere aller art verkauft allerdings nur limitier, also immer nur 1
ist das normal?
Wenn ja gibt es irgendeine methode sie einfacher zu bekommen?

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 14:49 von Darkgrudge

2 Antworten

Das ist normal, dass der nur 1 pro Tag verkauft.
Einfachste Methode wäre immer das Datum deiner PSP auf die 2 Tage nach dem Bonustag zu stellen und ein neues zu kaufen.

Alternativ bekommt man 1 Mega-Elixir wenn man den lvl 130 Feral Chaos in der 000-Story besiegt.
Alle anderen bekommt man auch in diversen Truhen in der 000-Story.

Die letzte Möglichkeit ist, gegen seinen eigenen Geist zu kämpfen der die Elixire/Scarletite/Electrum/etc. ausgerüstet hat.

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 15:07 von Veral87

Cool die Idee gegen den eigenen Geist zu kämpfen ist verdammt gut, nur muss ich da ma ganz blöd fragen. Wie kämpft man gegen seinen eigenen Geist? Also gegen meine eigene Friend Card kann ich ja nicht kämpfen.

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 07:16 von Zieg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)