hilfe (Harvest Moon)

passiert etwas nachdem man in den spiel 3 jahre durchqespielt hat .?
muss man innerhalb von 3 jahren jemanden heiraten .?


freu mich auf antworten (:

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 15:01 von Judylein

4 Antworten

Nein es passiert nichts besonderes nach diesem Jahr und du musst natürlich davor auch niemanden heiraten. ich habe mir für die Hochzeit extrem viel Zeit gelassen und hab erstmal alles ausgebaut und es hat immer noch geklappt ;)

superpuppe22

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 16:03 von superpuppe22

danke (:

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 16:54 von Judylein

Ab dem 4. Jahr können die Rivalen heiraten wenn man deren Rivalenevents auslöst, sonst nix.

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 21:40 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
da würde ich aufpassen weil wenn du ein mädchen mit rivalen heiraten willst sollstest du nicht allzu lange warten weil du dann nähmlich auch versehentlich( beim beschenken des mädchens) rivalenevents auslösen könntest

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 14:14 von Jojo_hanna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Death Stranding: Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Es besteht ein unendlich großer Raum für Interpretationen dafür, worum es in "Metal Gear"-Schöpfer (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

Life is Strange 2: Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

In einer Pressemitteilung verkündet Publisher Square Enix nicht nur, dass ihr euch auf eine Fortsetzung des Advent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link