hilfe (Harvest Moon)

passiert etwas nachdem man in den spiel 3 jahre durchqespielt hat .?
muss man innerhalb von 3 jahren jemanden heiraten .?


freu mich auf antworten (:

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 15:01 von Judylein

4 Antworten

Nein es passiert nichts besonderes nach diesem Jahr und du musst natürlich davor auch niemanden heiraten. ich habe mir für die Hochzeit extrem viel Zeit gelassen und hab erstmal alles ausgebaut und es hat immer noch geklappt ;)

superpuppe22

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 16:03 von superpuppe22

danke (:

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 16:54 von Judylein

Ab dem 4. Jahr können die Rivalen heiraten wenn man deren Rivalenevents auslöst, sonst nix.

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 21:40 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
da würde ich aufpassen weil wenn du ein mädchen mit rivalen heiraten willst sollstest du nicht allzu lange warten weil du dann nähmlich auch versehentlich( beim beschenken des mädchens) rivalenevents auslösen könntest

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 14:14 von Jojo_hanna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)