R32 gegen Wolf (NFS Carbon)

ich bins mal wieder. hab mir ein VW R32 gekauft und ihn getunt so wie du gesagt hast er hat sehr gutes handling
Tuner:
Motor: Drehmoment, Drehmoment, Mitte
Getriebe: Höchstgeschwindigkeit, Mitte Höchstgeschwindigkeit
Fahrwerk: Untersteuern, Mitte, Mitte
Nitro: Geschwindigkeit
Reifen: Haftung
Bremsen: Mitte, Mitte, Mitte
Turbo: Hohe Drehzahl, Niedrige Drehzahl, Niedrige Drehzahl

Also jetzt zu der Frage:
Kann ich die Höchstgeschw. verbesser aber die beschleunigung nicht zu viel verschlechtern bei einem Vw R32?
ich hab das erste mal den rundkurs gegen wolf geschaft beim 1 versuch aber im canyonrennen wo er vorn is bin ich sehr langsam gewesen meistens orange, und wo ich vorn war auch meistens orange und da sind die punkte viel zu schnell weg gewesen.
ich hab das tunen nicht gespeichert ich warte noch auf ein möglichkeit die höchstgeschw. zu verbessern aber die beschleunigung nicht zu viel zu verschlechtern.

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 15:08 von kymco92

1 Antwort

Da empfehle ich dir, dass du bei Motor das so einstellst:
Drehmoment, Leistung, Leistung
Damit sollte er kaum Beschleunigung verlieren, und Höchstgeschwindigkeit bekommt er ca. 10-15 Km/H.
Wenn er die dann immernoch zu Langsam ist dann kannst du auch den Ersten Regler auf Leistung stellen.
Die Einstellungs Tipps waren größten Teils auf Stufe3 Wagen bezogen.
Hoffe ich konnte dir Helfen

Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder EpicalDubStep

MfG EpicalDubStep

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 10:01 von EpicalDubStep

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)