4Könige NG+ (Dark Souls)

also ich bin im NG+ mit nem char und weis nicht wie ich jetzt 4 kônige schaffen soll, ich sterbe immer obwohl ich eisenfleisch benutze. welche waffe soll ich benutzen? zur auswahl stehen: schware ritter axt+5, gargoyl hellebarde+5,feuer Iaito+9
grossense+5,... viele andere noch ;) aber was sind deren schwächen? was ist die beste? und soll ich die riesen rüstung+5 nehmen?
meine werte für attribut bonus:
stärke:50
beweglichkit:24
intelligenz und wille: 18

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 15:09 von Geoffi

1 Antwort

Also ich würde sagen du nimmst die schwarze Ritter axt+5
wegen der attributen bonus ist B für stärke und nun zu der Taktik
eben du machst auf Rambo so wie ich weil wenn du sehr nah bist macht er minimal schaden also immer schlagen bis er in dieses licht
verschwindet oder du weiches aus weil er ist ja einigermaßen langsam.

Rüstung ; Rambo Riesen Rüstung

ausweiche Taktik irgendwas leichtes (mir fehlt jetzt grade nix ein sorry)


P.s. viel erfolg ^^

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 21:30 von CatsEye

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)