GTA V oder Saints Row The Third ?! (Saints Row 3)

Zur zeit spiele ich Battleifeld 3 und Skyrim ... habe ultra bock auf GTA V ... also meine frage lohnt es sich das spiele jetzt noch zu zocken oder sollte ich auf GTA V warten ?!

wär schon wenn ihr mir helfen könntet und mir vor- und nachteile beibringen würdet !

thx im Voraus

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 15:14 von Nikman101

6 Antworten

aufjedenfall , ich würde mich nicht unbedigt auf gta V verlassen gta IV wa ja schließlich trotz mega hype auch nicht gut

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 16:50 von SaintsRow4ever97

Sofern du auf GTA 5 wartest hast du wirklich etwas verpasst da du hier sehr viele Möglichkeiten bekommst einfach mal die Sau rauszulassen und mit Begleitern die Stadt samt Polizei zu terrorisieren.

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 17:06 von watchmen

Sicher Alter, GTA V ist so hammer. Du kannst Flugzeuge fliegen, Fahrräder fahren, es hat viel Landschaft mit Bergen und so. Wieso nicht?
Aber kauf lieber zuerst Saints Row oder so, weil GTA V noch zeit braucht, um so geil zu werden.

GTA IV ist langweilig, weil es keine Landschaft gibt und nicht so tolle Fahrzeuge gibt wie Flugzeuge und so.
PS: Die Stadt&Land von GTA V wird 4x so grösser als GTA IV.

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 17:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
boah ich sag nur GTA V geile location wird bestimmt eh das beste spiel 2012 also ich freu mich richtig drauf und wird 100% besser als GTA IV aber lass dir auch aufkeinefall SR The Third entgehen das ist auch der hammer

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 17:25 von gelöschter User

danke leute habt mir extrem geholfen dann stiefel ich jetzt mal los und hols mir :DD
2012 hole ich mir dann natürlich auch noch GTA V aber als überbrückung freu ich mich schon echt drauf ;)

wie gesagt vielen dank

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 12:44 von Nikman101

Gta5 = Real Life

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 22:37 von deadislandinfo19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)