Wie geht das? (GTA Vice City)

wie kann man manuel zielen?

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 15:39 von xxlangweilig

4 Antworten

Bin mir nicht mehr ganz sicher, ob es L3 oder R3 war.

Aber einen der beiden Courser mußte runterdrücken um das manuelle Schießen zu aktivieren.

Also draufdrücken auf den Courser.

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 18:37 von linao

ich habe es probirt hat aber nicht geklappt!

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 15:04 von XXkellarXX

Habs gerade mal ausprobiert, hatte es ja lange nicht mehr gespielt, bin gerade bei GTA 4.

Also es geht bei mir nur mit R 1 und auch nur bei 1 Waffe.

Ist glaube die, die du bekommst als du früh im Spiel den einen Typ beschützen sollst, wo du auf soner Treppe oben bist und die Autos kommen.

Ansonsten visierste mit R 1 immer die Gegner an. Aber bei dieser 1 Waffe kommt dann son Kreis mit Punkt drin, wenn du R 1 drückst. Mit dem linken Stick kannste dann die Waffe bewegen um die Ziele zu suchen.

Das mit R3 also den rechten Stick runter zu drücken, hatte ich noch von Vice City Storys in errinnerung. Dort funktioniert das glaube so. Aber bei Vice City, kannste nur mit der einen Waffe manuell Zielen, wenn ich nicht komplett falsch liege. Ach ja, und dieses Zielgewehr, damit gehts auch manuell mit R 1.

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 13:17 von linao

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
ja ok,danke das wusste ich nicht!

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 16:02 von XXkellarXX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)