Melia (Xenoblade Chronicles)

Wie soll man mit Melia die Gruft schaffen?Der erste kampf gegen einen gegner klappt aber die 2 gegner danach schaff ich nie. Danke fürs antworten.

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 15:54 von Keine_Ahnung_5432986

7 Antworten

Hast du schon die techniken treniert wenn ja dan musst du einen gegner einschläfern ( wenn es geht weiß ich jetzt gerade nicht ) und schauen das du die spezialattacke voll bekommst und das dan auf die gegner abfeuerst.
Hoffe ich konnt helfen wenn nicht schreib einfach noch eine frage irgendjemand wird es dan besser erklären (beandworten).

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 16:03 von naibaf14

Mit Doppelruf, kannst du auch das selbe Element zwei mal nutzen. Ich würde folgendes Empfehlen: Zuerst Wasser (Regeneration), Blitz und nochmal Blitz durch Doppelruf.
Dann zweimal mit dem mittleren Knopf abfeuern, solltest du Heilung brauchen auch das dritte abfeuern und wieder von vorne.
Doppelruf wird noch nicht wieder aufgeladen sein, also nimm dir ein drittes Element wie Erde oder Ähnliches :-)

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 17:24 von SamiSalami

Habs geschafft, danke. Aber ich konnte im Kampf nur 3 Attacken einsetzen, die andern nicht. Wisst ihr warum?

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 18:42 von Keine_Ahnung_5432986

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
weil manche techniken nur im trance-zustand auswählbar sind. das ist wenn dieser kreis für den spezialangriff ganz ausgefüllt ist und melia anfängt so zu leuchten

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 19:08 von Lisafee

Du kannst immer nur drei Elemente auf einmal rufen, diese siehst du auch über Melias Kopf anhand kleiner farbiger Kugeln. (Unwahrscheinlich, dass alle anderen Skills Trance-Skills waren, derer gibt es doch nur zwei oder? ^^)

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 20:11 von SamiSalami

kp, ich rüste nur immer dieses schwächungsdings da aus^^ der rest von denen, wo man warten müsste, finde ich nicht so wichtig.

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 18:03 von Lisafee

Also Hirnschock habe ich immer dabei, Techniksiegel kann Leben retten (Angriffskette bei Trance starten, dann kann er gleich zweimal eingesetzt werden!), aber auf die Anderen verzichte ich auch :-)

Antwort #7, 13. Dezember 2011 um 20:05 von SamiSalami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)