Türöffner (Pokémon Blattgrün)

Wo finde ich den Türöffner? Ich bin schon relativ lange am suchen, hatte ihn auch schon mal (2. Mal Durchspielen inzwischen ^^) aber ich kann ihn nicht finden :(

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 15:55 von sunshine133

5 Antworten

welchen türöffner?

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 15:58 von Pokeballxxl

Für die Zwischentüren im von Team Rocket eingenommenen Gebäude von dieser Firma von der ich den Namen immer vergesse... Silph und Co oder so

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 16:06 von sunshine133

WICHTIG LIE? DIR ALLES GUT DURCH,DA ICH ES ETWAS DURCHEINANDER GEWÜRFELT HABE...

ach den der liegt in nem pokeball irgendwo ziemlich weit unten.
1.Du hast ja diese ´Telepporter` benutzt oder?
Wenn nicht du MUSST sie benützen um daran zu kommen. Du musst so lange von etage zu etage teleportieren bis du auf einem feld landest, wo GENAU rechts neben dir ein TEAM ROCKED RÜPEL steht und eventuell gegen den kämpfen und dann den schmalen gang entlaglaufen und dort liegt er dann.
Habe noch mal nachgeschaut der Öffner liegt in Ebene 4

2.geh/Fahr inn den 4. stock und laufe vom fahrszul aus nach < dan an der wand nach\/ und dann nach > du musst zwar ein mal über den teleporter aber der führt dich in etage 8 einfach noch mal drauf und du bist weider in etage 4 und kannst deinen weg nach > fortsetzen.
Ich hofffe ich konnte helfen, wenn nicht oder du nicht ganz verstehst ein fach mal ne nachricht schreiben und mmöglichst genau erklähren wie du nicht weiterkommst...

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 17:55 von Pokeballxxl

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
Sunshine133

finde den Türöffner im 4.Stockwerk

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 19:03 von gelöschter User

habe ich docjh lange und noch besser beschrieben.
könnte mal einer AUF MEINE FRAGE ANTWORTEN...

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 19:46 von Pokeballxxl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)