Ein Bisschen hilfe bei der mission Vertical bird (GTA San Andreas)

Ich hab bis jetzt 1500 Lebensrettende missionen eingegeben
Aber ich hänge bei Vertical Bird wenn ihr ein paar Tipps und Tricks habt Auch wie ich die Cheats habt wie UVW Auto die alle zerstören den kenn ich ja aber ich stürtze immer ab und wenn ich die 2 Zerstört hab find ich den 3 nicht der is zwar noch auf dem radar aber ich sehe ihn nicht :(

Danke im vorraus vielleicht könnt ihr mein problem ein bisschen Lösen

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 15:58 von Der-GTA-Gamer

1 Antwort

Wenn du die Jets meinst hab ich n Tip
Wenn dich sie vervolgen musst du sie nicht abknallen schieß einfach nach vorne sie sterben von aleine oder du nimmst den Jet und landest unter der Brücke neben dir die Jets stürzen dan einfach ab ohne Cheats wen du hilfe bei den schiffen brauchst da musst du nur etwas glück haben.

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 19:39 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)